Auch wenn die Steine so hoch sind wie die Alpen- JA ICH SCHAFF DAS

Verfasst am: 18.11.2014, 18:32
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3707 Tagen

Na, dann,haut mal rein!!! Renovieren ist nicht schlecht...rauchfrei hoffe ich!!!!!!

Verfasst am: 18.11.2014, 19:02
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4174 Tagen

Hallo Krissi,

schön das du dich jetzt positiver anhörst, aber denke bitte auch an dich und dein Bedürfnisse.

drücke dich LG Julia

Verfasst am: 18.11.2014, 19:55
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4174 Tagen

Hi Krissi,

Du bist stark und ich bewundre dich. Es ist schön, dass du nicht aufgibst. Hast du schon mal darüber nachgedacht, hier vom Forum das Beratertelefon anzurufen?? Die haben auch immer noch hilfreiche Tipps und Unterstützung.
Schade das die Pflaster Allergien hervorrufen, da habe ich gute Erfahrung mit gemacht. Aber die Kombination Kaugummi und Spray, hört sich auch gut an. Hast du dir einen Plan gemacht in welcher Situation du was davon nimmst?? Hat die Apothekerin dich dabei beraten??

LG Julia

Verfasst am: 18.11.2014, 20:27
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3968 Tagen

[quote="Krissi"]
freu mich das ich euch zur Unterstützung habe und das mit dem telen, bringt nichts ich muss alleine durch... die kennen mich nicht, Außerdem bin ich finanziell abhängig von meinem Mann, d.h. ich will keine kosten machen und das telefonieren kostet € schaff es sicher besser ohne, die können mir sicher nicht mehr Hilfestellung geben, es gibt fast niemanden die besser informiert ist wie ich, bin einfach nur zu schwach und dagegen muss ich kämpfen

[/quote]

sorry aber mich hat es einmal wo ich dort angerufen habe 0 ,16 Cent gekostet.....

die rufen ja kostenlos zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 18.11.2014, 21:12
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3707 Tagen

schön, dass du nicht aufgibst! jeder muss seinen Weg finden. Und hier wirst du von so vielen unterstützt!

Verfasst am: 18.11.2014, 23:19
irgendwann
irgendwann
Rauchfrei seit: 2269 Tagen

[quote="Krissi"]
... ich muss alleine meinen weg finden, freu mich das ich euch zur Unterstützung habe .....

..... bin einfach nur zu schwach und dagegen muss ich kämpfen

[/quote]

Hallo Krissi!
Ich hoffe es stört nicht, wenn ich mich hier noch einklinke.
Hab es heute endlich geschafft einen Thread ganz zu lesen. Bin immer noch dabei mich durch das Forum zu arbeiten. Beim lesen hat es mich die ganze Zeit in den Fingern gejuckt. Doch unterwegs, mit dem Handy, kann ich so schlecht schreiben. Habe also gerade deine letzten Beiträge gelesen und mich ans schreiben gesetzt.

Zu dem Punkt eins von dir, sicher findest du deinen persönlichen weg alleine, und hier hast du so viele tolle Leute die dir auch mal eine Route vorschlagen und ich würde mich freuen, wenn ich dir auch mal um eine Biegung helfen kann.
Deine Beiträge haben mich so berührt. Du klingst so ehrlich, so natürlich, das geht mir sehr ans Herz. Ich lese immer in der Straßenbahn und hatte bei einer deiner Beiträge tränen in den Augen, mitten in der Straßenbahn. Danke das du dich hier mitteilst.

Zum zweiten Punkt, ich finde nicht das du schwach bist, vielleicht hast du einfach deinen richtigen Weg NOCH nicht gefunden, aber schwach bist DU bestimmt nicht. Wie Mr. Care immer schreibt, diese DROGE ist die Haupt Todesursache Nummer 1 in der westlichen Welt. Wir sind nicht die ersten, die Ihr auf den Leim gegangen sind und werden leider auch nicht die letzten sein. Aber wir sind auch nicht die Ersten die dieses Monster besiegen und auch nicht die Letzten

Wir schaffen das gemeinsam

und bei den Tollen Leuten, die du hier versammelt hast, bin ich mir sicher.

DU schaffst DAS

P.S. Und was ich dir unbedingt noch schreiben wollte, du enttäuschst hier bestimmt niemanden wenn das Krönchen mal verrutscht, wer kennt das nicht?!

Ganz liebe Grüße und eine ruhige Nacht wünscht dir irgendwann

Verfasst am: 19.11.2014, 07:38
schaafie82
schaafie82
Rauchfrei seit: 3679 Tagen

Liebste Krissi-Maus!
Ich bin unheimlich stolz auf dich dass du dich hier öffnest!
Und zusammen schaffen wir das! Du gibst nicht auf und das find ich super!!
Wir sind immer für dich da!!
Oh wie gern würd ich dich gaaanz fest drücken und dir einen Schmatz auf die Backe geben!!
Fühl dich geherzt und umarmt,
Deine Kleene

Verfasst am: 19.11.2014, 21:38
schaafie82
schaafie82

Hey meine Süsse,
Das hört sich doch ganz gut an!! Bis auf den Brechreiz natürlich
Schönen wenn die Tabletten die Nerven so gut beruhigen. Gibt's sowas auch für die Haut? Ich habe nämlich seit ich aufgehört hab ziemlich Nesselsucht bekommen wär schön wenn man die auch beruhigen könnt
Ich drück dich ganz doll und Freu mich auf deinen nächsten bericht
Dickes Bussi, deine Kleene

Verfasst am: 20.11.2014, 19:05
Rama
Rama
Rauchfrei seit: 3650 Tagen

Ja Krissi du hast völlig recht, morgen ist ein neuer Tag, der 21.11.2014, wieder ein Tag der höchstwahrscheinlich nicht gleichförmig gut oder schlecht verläuft, aber ein Tag an dem du nicht rauchen wirst. Da ich morgen meinen Rauchstopp habe wünsche ich mir das WIR dann rauchfrei bleiben.

Weiterhin gutes gelingen....
Martin

Verfasst am: 20.11.2014, 21:10
schaafie82
schaafie82

Jaaa Krissi,
Suuuuuper
Und weiter geht's!!

Wünsche eine gute Nacht.
Dickes Bussi
Deine Kleene