Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will
Hallo Krümi,
na wie läufts bei dir?
Meine Stimmung ist fast wieder auf normal Level. Dafür melden sich jetzt andere Zimperlein. Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen. Habe dafür auch fast keine Attacken mehr. Und morgen werden wir schon zweistellig
[Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zui 10 rauchfreien Tagen.Belohne dich mit etwas Schönem!
Hallo Krümi,
Z W E I S T E L L I G ! ! !
herzlichen Glückwunsch
Hallo Krümi,
mit Zaz hast du ja voll ins schwarze getroffen. Ich kenne sie aber ich habe sie lange nicht mehr gehört. Zu den Texten kann ich nix sagen, da ich kein Französisch kann aber das Lebensbejahende hört man auch so Ich beneide dich um den See, ich hätte auch gerne einen in der nähe. Schön das du auch an was anderes denken kannst. Weiter So!
Hallo Krümi,
also eine Antwort basierend auf medizinischem Wissen kann ich dir auch nicht geben.
Aber meine eigene Erfahrung kann ich teilen: Bei mir ist der Husten - soweit ich mich erinnern kann - beständig schwächer geworden. Ich habe also auch keine verstärkte Abhustphase gehabt, sondern natürlich in der ersten Zeit genau so gehustet wie während des RAuchens. Aber dann ist es beständig, wenn auch langsam, besser geworden. Und heute huste ich auch bei tiefem Lachen nicht mehr.
Vielleicht hilfst du dir mit schleimlösenden Tees? Ich denke da u.a. an Thymian-Tee. Aber lasse dich bitte zumindest in der Apotheke beraten, wenn nicht gleich ganz von einem Arzt.
Glückwunsch zu 17 Tagen, toller Erfolg!
Herzlich
Andrea
Ja, herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 18 Tagen!
Ich habe auch keinen Husten. Okay waren bei mir auch nur 13 Jahre, aber das ist ja auch ne Menge Teer. Ich glaube mal gehört zu haben das der Körper sich das halt aussucht. Manche Husten und bei anderen wird das halt so abgebaut. Weiß aber auch nicht genau. Aber sauberer wirds es sicher irgendwie. Und das du ansonsten bereits freier Atmen kannst ist ja auch normal. Wir sollten uns vielleicht einfach freun