Blümchenwiese
Herzliche Gratulation, ManyLu!!! Gut gemacht!!! :-)
:
[color=blue]Gratuliere ManyLu!!![/color]
:
[color=green]ManyLu,
Willkommon auf der Blümchenwiese.
[/color][color=red] >>>>>> 50 Tage <<<<<< [/color]
[color=purple]Na schau dich ruhig mal um! Hoffe, du hast für das Essen gesorgt?? Ich habe dir für heute extra mal das Foren Ballett bestellt, die den ganzen Tag und die Nacht für dich tanzen.
[/color]
[color=orange]Damit das Tanzen aber nicht zu Langweilig wird, gehört noch eine Musikeinheit dazu - lausche mal die Töne. Erkennst du das Lied??
[/color]
[color=blue]Und für die Abendstunden, heute wid es ja früher dunkel, na was kommt denn da blos??
Natürlich:
[/color]
[color=green]Na wenn nun keine positive Laune auftaucht.
So nun warten wir mal aufs Essen.
LG Julia
[/color]
Hallo Julia! Du lässt es aber krachen!!!!!!!!!! Im Riesenfestefeiern bin ich nicht so geübt. Am schlimmsten, wenn es da um mich geht Aber ich übe das hier mal virtuell und lade Euch ein zu
rn:rn:rn:rn:
und
und
uese:uese:uese:uese:
Tisch ist gedeckt. Jeder nimmt sich. Ich schau dem Treiben zu und staune. Und freue mich auf das Dunkelwerden, weil ich Feuerwerk so mag (von weitem)...
ManyLu
Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen, ManyLu!
Und da heute Martinstag ist, können wir ja heute Abend eine Laternenumzug für dich und mir dir machen! :
Liebe Grüße
Andrea
Danke an alle! Laternenlauf und Feuerwerk waren schön. Die zweite Hälfte der 100 kann morgen beginnen. Räume hier noch ein wenig auf und geh dann glücklich rauchfrei schlafen.
Gute Nacht!
ManyLu
Auch ich habe mich jetzt hier eingschlichen.......
Hallo Helly! Schön, dass Du da bist! Erste große Etappe geschafft! Du bist super!
Lass uns feiern! Und danach tippeln wir gemeinsam zur Keksdose! Die ist dann mitten im Winter genau richtig
Heute gibts aber erst mal ein paar späte Herbstblüher zu bestaunen!
ManyLu
herrliche Herbstblumen! ich fühle mich jetzt wohler nach diesem Tag!!!! Und klar , liebe ManyLu, wir tippeln weiter.... Bis zur 100-Fete!