Vor 21 Tagen... - und jetzt?
Liebe Juli,
bei Dir möchte ich einen besonders lieben Gruß da lassen. Du warst mit einigen Lotsen und manchen anderen vor einem Jahr eine von denen, die sich besonders um mich bemüht haben. Das ist mir sehr in Erinnerung geblieben. Großen Dank dafür! Ich freue mich, dass Du schon so eine supertolle Zahl an Tagen bei Dir stehen hast, und hoffe, Dir geht's gut!
liebe Grüße
Ach Schäffchen,
Da hast du wohl recht, mit meiner Tageszahl, rechnet man nicht mehr mit jeden Tag oder so. Aber stolz bin ich immer noch, dass ich es geschafft habe. Auch du wirst in einigen Monaten diese Zahl bei dir stehen haben.
Ich habe mit letzte Woche ein neues Elektrogerät gekauft, eigentlich nur zum spielen.
Ja auch ich belohne mich regelmäßig. Das braucht man einfach heut zu Tage, bei den ganzen Einflüssen von Außen.
Ich nehme mir die
- Zeit auch mal die Arbeit liegen zu lassen.
- Zeit für ein schönes Duftbad
- Zeit für Massagen
- Zeit für Kontakte zu pflegen
- Zeit für ein Buch zu lesen
- Zeit für Entspannungsmusik
- Zeit einfach mal nichts tun.
- Zeit den Gedanken mal nachzuhängen
da gibt es bestimmt noch so manche Kleinigkeiten die einem erfreuen könnten und die man genießen kann. Da hat aber auch jeder ein ganz eigenes Empfinden, was gut für ihm ist.
LG Julia
Hallo Julia - du bist wie Silvia und einige andere, immer noch ein Sternchen in diesem Forum. Einfach nur klasse wie Du unermüdlich mit Rat und Tat den Leuten zur Seite stehst. Von daher überreiche ich Dir feierlich ...
ein Licht für die dunkle Jahreszeit.
Bleib weiterhin so taff und alles Gute Dir!
Liebe Grüße an dich, liebe Julia, und einen schönen Dienstag wünsch ich dir.
[color=green]Rauchfreiheit
ist ein Prozess den man lernt. Ich kann sagen nach fast 17 Monate habe ich nun schon seit längere Zeit Ruhe. Die Gedanken da dran sind verschwunden. Es zwick mich nicht mehr, aber dies lieg evt. auch da daran, das andere Sachen wieder Überhand genommen haben. Man seine Gedanken auch nicht immer an die Rauchfreiheit ankoppelt. Sondern sich min anderen Sachen beschäftigt.
Die Schmacht ist sowieso schon längst verschwunden. Ich genieße es im Moment, die Freiheit. Und ich wünsche allen, dass auch ihr da ankommt. Es ist nicht immer leicht und manchmal wusste ich auch nicht, ob ich es weiter schaffe. Aber es geht.
[/color][color=red][u]Setze dir ein Ziel und sehe dich dort schon angekommen, wie du Glücklich dort stehst, dann wird der Weg leichter werden.
[/u][/color][color=green]Auf der Hut sein, das muss man immer, den unverhofft kommt oft.
Ja, die Rauchfreiheit ist wirklich gut. Das hätte man mir auch mal früher sagen können.
Im diesen Sinn wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag
LG Julia
[/color]
Julia, ich freue mich sehr für Dich, dass du offensichtlich über den Berg bist und es Dir leicht fällt eine stolze Nicht-Mehr-Raucherin zu bleiben.....
Mit was für anderen Sachen beschäftigst Du Dich denn jetzt, wenn denn nicht mehr mit der Rauchfreiheit?
Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag
LG Banya
Danke dir Banya,
Mich beschäftig im Moment die Soziale Inkompetenz, Arroganz, Selbstverherrlichung etc. einzelner Leute. Es ist kein schönes Thema und es ist auch belastend. Es nimmt aber hier im Forum zu viel Platz ein, um dies alles genauer zu erklären. Es hat auch mehr etwas mit dem Privat Leben zu tun.
LG Julia
Oh Rita,
Ich habe doch erst 516, in drei Tagen sind es 17 Monate.
Ja der Anfang!! Ganz am Anfang war alles gut bei mir, es hat erst später angefangen schwieriger zu werden. Immer mal wieder Höhen und Tiefen. Aber die Schwierigkeiten beim Rauchstopp habe ich ja überwunden. Wichtig ist jetzt im Moment geht es mir gut!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Rita und danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche.
LG Julia