"Stark wie ein Baum..."
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Lillith. Denk dran: Das Rauchen macht nicht wirklich etwas besser. Die Sucht versucht nur, dir das vorzugaukeln.
Liebe lilith,
auch ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
Liebe Lilith,
das ist ja heftig, was ich bei dir lese. Zu deiner Beziehungsarbeit kann ich dir keinen Rat geben, da ich selbst ein Beziehungskrüppel bin.
Dass du trotz Kummer den ganzen Sonntag nicht geraucht hast, finde ich echt stark! Starke Gefühle aushalten und rauchfrei zu bleiben ist auch bei mir das Allerschwerste.
Wie kannst du dich innerlich ausbalancieren? Zu deiner Mitte finden?
Bist du noch an dem Vortrag über Depression interessiert? Die Mitschrift kann ich dir zuschicken, sobald ich deine Mail-Adresse habe. Ich werde dir zuerst meine schicken über PN.
Liebe Grüße
Andrea
lilith.... stell dein Zähler zieh den tag (e) ab und mach einfach weiter ..... das war doch nur ein Ausrutscher....
da fängt man [color=red]nicht mehr[/color] von vorne an..... also ab die Post weiter [color=red]gehts[/color]
lg daufi
Ihr seid so lieb, danke Euch allen von en
hier ist gerade alles sowas von landunter...tut mir leid, dass ich grad nicht so viel hier schreibe, ich denke an Euch alle und wünsche Euch alles Liebe...
@Daufi, ich hab ja heute schon wieder geraucht...
[quote="lilith88"]
@Daufi, ich hab ja heute schon wieder geraucht...
[/quote]
ist auch nicht schlimm.... du wirst dein WEG machen und wiederfinden....
lg daufi
Ach meine Süße,
Überleg mal, ob es irgendwo in deinem Tagesablauf einen Funken Freude gab. Irgendwo nur ein kleines Bisschen. Und denke an dich, du bist die wichtigste Person zur Zeit [color=red]"nur du". [/color]Bleib oben auch mit dem ganzen Schlamassel. Es wird uns immer ein wenig Stärker machen.
ich drücke dich
LG Julia
Morgen starte ich wieder durch, will nicht, dass die Sucht Oberhand gewinnt...
@Daufi und Julia, nochmals lichen Dank!
Lilith,
das ist toll. Die Sucht tut nichts für Dich. Du bist sehr tapfer.
Landunter hin oder her, such Dir von Zeit zu Zeit mal eine kleine Oase der Ruhe. Komm zu Dir, schau auf Dich. Ein schönes Lied, ein Bad, ein kleines Stück Kuchen vor einer Kerze, nur so Winzigkeiten.
Alles, alles Gute für Dich, und auch wenn Du nicht viel schreiben kannst im Moment - wir freuen uns über jeden noch so kleinen Piep von Dir.
Miezhaus
für alle gesunde rauchfreie Grüße
[color=red]und bitte denkt alle daran, wir leben nicht so lange auf dieser Welt ![/color]
Wir alle sollten darüber nachdenken, sich dieses Leben, welches wir alle versuchen zu führen,
so gut oder vernünftig oder gesund oder friedvoll zu gestalten.
Schade, mir fehlen weitere Worte; da seit Ihr alle anderen besser.
Gute Nacht und eine gesunde Zeit
Manfred