Hallo liebe Leute
Danke! Wird gemacht :3
Hallo
Ja der Thread kann gerne umziehen. Ich wär dafür, dann hab ich alles in einem, danke
Ja sie ist Nichtraucherin und scheint da wohl nie wirklich interesse gehabt zu haben. Ihre Eltern rauchen auch nicht, wie ich in Erfahrung bringen konnte.
Da kann ich mal eine Storry anbringen. Ich hatte mal eine Freundin, die wohnte paar hundert Kilometer von mir entfernt. Und war, wie ihre gesamte Familie, Nichtraucherin. Sie hat bei ihren Eltern gewohnt und als ich die das erste Mal besucht habe, hab ich meine Reisetasche auf ihr Sofa gehauen und irgendwas dort drinnen rumgekramt. Dann haben wir das Zimmer verlassen... Ich muss sagen, damals habe ich noch in der Wohnung bei mir geraucht... jedenfalls als ich wieder in ihr Zimmer kam traf mich der Schlag Die ganze Bude stank nach kaltem Rauch. Aber so extrem.. selbst ich als Raucher hab das gerochen weil ich ja ein paar Stunden außer Haus war. Die eine Tasche hatte den ganzen Raum konterminiert.
Das war richtig peinlich und tat mir auch irgendwo leid :/ Was haben die Eltern von mir gedacht.. ne ey.
Das nächste Mal dufte ich nach Rose!
Ja ich denke auch. Zwar wird mir immer ganz anders wenn dann Leute erzählen wie sie nach Jahren oder Monaten wieder angefangen haben... aber muss bei einem selbst ja nicht zwingend so sein. Und mir gehts super Ich rieche nun auch etwas besser. Das hat etwas Sinnliches, ein bisschen erinnert es einen an die Kindheit. Zwar nicht so faktisch, also an konkrete Situationen, sondern eher "subtil-emotional". Da man diese Eindrücke als Kind ja auch und neugierig und aufmerksam in die Welt geschaut hatte. Nun gibt es diesen Sinn zurück und erinnert sich irgendwo in der hintersten Ritze des Hirns wie es damals war an Muttis Hand zu gehen. Man läuft durch die Stadt und ahh einfach seelig. Die Menschen riechen, die Bäume, der Regen, die Reifen der Autos, die Abgase, im Kaufhaus, der Bäcker, ... Weihnachtsmarkt wird super.
Gruße :3
Hallo ted,
Ich kann dich verstehen mit dem riechen. Habe das ja schon ein mal hinter mir. Man riecht nicht nur besser, sonder man schmeckt auch besser! Klar, beim küssen für den anderen... Aber auch sämtliche Lebensmittel.
In meiner Schwangerschaft war ich plötzlich mal total geflasht von einem kirschjoghurt. Wow, ich schmecke wieder was!
Mega cool.
Ich freu mich drauf.
Durchhalten!
Wieder was vergessen, editieren riskiere ich nicht und schreibe wieder ne neue Antwort.
Gestern wurde ich in eine Cocktailbar eingeladen. Naja, war schon fordernd. Alle trinken Cocktails, ich -> Sprite. Alle gehen rauchen, ich -> atmen. Also ja, ... aber habe mich nicht weiter drum gekümmert. Das sind halt so die Situationen, Gruppendynamik, Rituale und der ganze Mist wo man kurz denkt man müsste auch mal wieder. Aber ich werde da nicht sentimental, mir reicht ein kurzes gedankliches: "HAHA" und es geht wieder.
Habe mich dann immer mit an die Luft gestellt, die anderen haben geraucht, ich konnte bissel durchatmen und die kurze Lärmpause genießen. Die ganze Zeit auf einem Stuhl zu sitzen ist ja auch nicht toll, den Vorteil das Rauchens hab ich mir nicht nehmen lassen und ohne Zigarette mitgemacht.
Ich habe mir mal überlegt, wäre Rauchen jetzt gar nicht so populär, bzw gar nicht bekannt und da kommt nun so ein Typ, der zündet sich Laub an und zieht den Rauch in die Lunge um den wieder auszupusten... nach heutigem Wissensstand... wäre ein Geisteskranker, oder? Man würde sich doch fragen was mit dem nicht stimmt Oder er könnte vielleicht im Zirkus als Rauchschlucker auftreten oder so. Weiß net... hab da mal abgeleitet, wozu sollte ich eine rauchen wenn ich Lust dazu habe? Bekommt man doch nix dafür Vielleicht wir einem bissel schwindelig nach 3 Tagen aber wow.. da kann ich auch ganz schnell atmen und hab den gleichen Effekt. Also es ist ja nur das Verlangen aber nicht die Tätigkeit relevant.
Huhu blackisbeautiful,
ja da hast du recht, das wird sich bei dir ja auch bald einstellen. Ich werde mir noch ne Pizza machen :3 Essen, essen, essen! Am besten viel Zucker. Ist nämlich auch eine Droge und hilft gut! Nicht unbedingt ein Beispiel dran nehmen, aber ich bin dermaßen das Gegenteil von dick oder von "normal gebaut", das ich mir da ne große Klappe erlaube. Und wies dann meist so kommt, hab ich bald einen schönen Bauch
[quote="TedFunny"]
Und du sagst, dass du nach zwei bis drei Wochen die Alte warst?
[/quote]
Hey Ted, das ist not funny. Niemand wird in zwei bis drei Wochen alt. Schon gar nicht Miezhaus, die ist cool, ok? :-)
[quote="TedFunny"]
Hallo
Ja der Thread kann gerne umziehen. Ich wär dafür, dann hab ich alles in einem, danke
[/quote]
Hallo TedFunny,
wohin möchten Sie denn umziehen? Wir können Ihren Thread gerne für Sie verschieben. Allerdings verschwindet er nicht ganz unter der Rubrik "Ich bereite mich vor", sondern erscheint hier mit dem Vermerk "[Verschoben]" zusätzlich zur neuen Rubrik.
Liebe Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de
Uj cool!
Mein Thread soll auch umziehen *neid*
Morgen ist Stichtag, gestern ein Ausrutscher, ansonsten schön seit 2 Tagen clean. Am ende der Woche will ich auch umziehen
Ich hab dich jetzt zu meinem Vorbild ernannt, Ted! Deine "Ist-doch-alles-halb-so-schlimm-Einstellung" mag ich
Grüüüße
Huhu,
@Barbabo Das war ihre eigene Formulierung
Ich möchte in die "Ich habe aufgehört" Kategorie Bin jetzt in 2 Stunden bei einer Woche. Die Gedanken nehmen ab, sind aber je nach Situation auch mal wieder stärker da. Vorallem wenns lustig und ausgeglichen oder unlustig und stressig wird. Also immer wenn was los ist. Aber ich habe gelernt, dass man das schnell im Griff hat.
Ich kann z.B. ohne Zigarette auf die Bahn warten, morgens aufstehen, ... alles was man ohne Kippe 4-5 mal macht, kann man dann ohne weitere Gelüste.
Wie siehts aus blackisbeautiful?
Ich danke euch
Liebe Grüße