Probleme bei der Forumsteilnahme am Tablet?
Liebe ForumsteilnehmerInnen,
Mäggi hat uns folgendes Problem geschildert:
Viele Grüße
Mäggi
Gibt es andere ForumsteilnehmerInnen, die auch gerne das Forum über ein Tablet nutzen würden, aber sich auf dem Tablet nicht einloggen können oder oft unfreiwillig ausgeloggt werden?
Es wäre super, wenn Sie uns hier Feedback geben könnten. Dann sehen wir schnell, ob es sich um ein individuelles Problem von Mäggi handelt oder bei einigen UserInnen auftritt.
Liebe Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de
Liebes Rauchfrei-Team,
diese Tablet-Problematik kann ich bestätigen. Ich werde auch in den meisten Fällen ausgeloggt, wenn ich nach dem Abfassen eines Beitrages versuche, diesen zu posten, aber nur, wenn ich das Tablet benutze. Mit dem Notebook habe ich das Problem nicht.
Viele Grüße
Miezhaus
Ich bin auch ab und zu (wie jetzt gerade) mit dem Tablet hier unterwegs. Bisher hatte keine Probleme....
LG Scheila
Werde auch öfter ausgeloggt, wenn ich hier mit dem Tablet surfe.
LG, Lilith
Hallo liebes Team ... ich bin neu hier seit ein paar tagen und kann kein neues thema eröffnen... liegt es vielleicht daran das ich mit dem Smartphone online bin ?
Ich werde auch des öfteren ausgeloggt, obwohl ich am Laptop sitze
[quote="tapsy"]
Hallo liebes Team ... ich bin neu hier seit ein paar tagen und kann kein neues thema eröffnen... liegt es vielleicht daran das ich mit dem Smartphone online bin ?
[/quote]
Willkommen im Rauchfrei-Forum, liebe Tapsy!
Mittlerweile haben Sie es ja geschafft, einen Thread zu erstellen.
Weiterhin viel Spaß im Forum!
Freundliche Grüße,
[quote="Neuesleben1509"]
Ich werde auch des öfteren ausgeloggt, obwohl ich am Laptop sitze
[/quote]
Hallo NeuesLeben1509,
das Problem des unfreiwilligen Logouts haben wir eigentlich vor einiger Zeit behoben. Loggen Sie sich immer am gleichen Laptop ein? Wenn Sie öfters den PC wechseln, könnte es nämlich nach wie vor zu Problemen kommen.
Wir hoffen, dass Ihnen die unfreiwillige Abmeldung in Zukunft nicht mehr so oft passiert!
Freundliche Grüße,
Hallo! Bin neu, wollte neuen thread aufmachen -> geht leider mit tablet nicht (iPad) nicht!
Kann zwar Beiträge lesen, auch Antworten aber keinen neuen eigenen aufmachen. Auch Eingabe der gerauchten Zig. pro Tag geht nur bis zum 25.1., vorher nicht. Seite ist sehr langsam, auch während ich hier schreibe. Schreibe schon am 3. Wort während erst das erste angezeigt wird, komisch.
Hallo Sueblue1970,
wir haben es gerade mit dem iPad getestet und können die Probleme, die Sie schildern, nicht nachvollziehen.
Welchen Browser benutzen Sie? Haben Sie die Probleme jedes mal oder nur manchmal?
Danke für Ihre Mithilfe und Geduld.