Angst vor Rückfall
Hallo Marion,
danke für die netten Worte. Mir helfen ****** Schweizer Kräuterzucker etwas, denn die schmecken eigentlich ähnlich bescheiden wie Zigaretten.
Gruß
Keks
Anmerkung vom Moderator:
Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
huhu - ich hab immer Essiggurken oder grüne Gurken und Möhrchen gemümmelt, auch Kaugummis am laufenden Band vertilgt.
Grüßchen Marion
Hey Schoki-Keks,
na siehst Du, es geht doch, alles läuft prima und ist in bester Ordnung!
Du mußt jetzt nur dafür sorgen, daß es auch so bleibt, bewiesen haste ja schon daß Du's kannst, also...
Wünsch' Dir alles Gute weiterhin, Klasse Leistung bisher !
Liebe Grüßchen vom Klaus !
Hallo Schoki-Keks,
schön zu Wissen das Du immer noch clean bist!!
Mach weiter so und sei Stolz auf Dich das Du das so schaffst!!
Liebe knuddelige Grüsse die Fee
Halöle Keks ,
ja die Schweizer Dinger hab ich auch *muahhhhhh*
aber hauptsache keine Zigaretten !!!!!
Klasse das du noch rauchfrei bist !!!!!!!!
Siehst geht doch mit ner Mnege Kraft und Pobackenkneifen !!!!!
Weiterdurchhaltewünsche Biddy
Hallo Keks,
nur mal schnell bei Dir Hallo sagen will.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
Liebe Grüße
Marion
Hallo, habe heute nur kurz Zeit. Ich bin immer noch tapfer und heute geht es eigentlich ganz gut! Danke für eure Antworten.
Gruß
Keks
Hallo zusammen, ich lese schon seit einigen Tagen hier im Forum und möchte heute selbst etwas schreiben. Ich habe vor 21 Tagen meine letzte Zigarette geraucht. Habe die Zeit bis heute mit Nikotinpflaster sehr gut gemeistert. Heute ist mein 1. Tag ohne Pflaster und was soll ich sagen, es geht mir nicht besonders gut. Habe heute schon dummerweise eine Kräuterzigarette (ohne Nikotin und Tabak, übrig von einem ehemaligen Versuch) geraucht.
Ich möchte endlich aufhören, habe schon einige gescheiterte Versuche hinter mir. Übrigens ich bin m 33 und rauche seit 16 Jahren. Vielleicht könnt ihr mich dabei etwas unterstützen und motivieren.
Bei mir wird es nach 3 bis 4 Wochen immer am schlimmsten, da habe ich meistens schon vergessen, warum ich eigentlich aufhören wollte.
Gruß
keks
Hallo Keks,
willkommen in unserer Rauchfrei-Family.
21 Tage ist doch schon was,glückwunsch.
Ich habe kalt entzogen, kann Dir also leider zu Pflastern und Kräuterzigis nichts sagen. Mir hat das Lesen und Schreiben hier im Forum sehr geholfen,immer wenns besonders schlimm war- und das war oft- habe ich bei den anderen nachgelesen und gemerkt es ist bei allen fast gleich. Es nützt nur viel Kraft aufzubringen sich abzulenken um nicht ständig ans rauchen zu denken.
Ich sende Dir viel Kraft für Dein Vorhaben,
viele Grüße Robert
Hallo Keks,
willkommen in der rauchfrei-family!!!!
Ich hab auch ohne Plaster und co entzogen und bin heute erst den 7.Tag rauchfrei !
Ich bin durch die Hölle gegangen bisher und kann mir nur vorstellen ,das du das problem immer erst kriegst wenn du Nikotin-Entzug hast ???? !!!!!!
Aber keine ANgst ich kann mit Bestimmtheit sagen es geht ohne Zigi oder Nikotin !!!!!!!!!!!!!!
Das Forum hat mir ehrlich gesagt immer sehr geholfen !!!! Einfach immer mal quer lesen und selbst schreiben ,hier iss immer ein lieber Mensch der dir weiterhilft !!!!!!!!!
Aber das problem ,das du nicht mehr weißt warum du aufgehört hast ,na ja kenn ich ich weiß nach 7 Tagen shcon nicht merh warum ich micht hier eigentlcih rumquäle ((((
Schei...... drauf ich zieh das jetzt durch !!!
Also immer schön standhaft bleiben und dem Nikoteufel den ......... Finger zeigen ;-))))))))))))))))
Lieben Gruß
biddy