50 Tage
Hallo Peter,
na ja - Schulter immer noch aua-weh!
Und arbeitsmäßig weiß ich auch gerade nicht wo ich anfangen soll. Hab eben noch Eingaben in unser Intranet gemacht, weil ich tagsüber dauernd gestört werde.
Aber ich mache es getreu dem Motto : Es gibt viel zu tun, packen wir es an!
GLKG
Marion
Huhu Marion,
Äppelwoi muss ich auch nicht haben, Traubenwoi wäre mir als Schwabe lieber.
Yippie, dann haben wir eine Verabredung in Frankfurt. Hm, ob das Feechen auch eine Bahncard hat?!? Und ob sonst noch jemand Lust hat?
Woiselige Grüße
Bruni
Hallo Peter,
danke für den Link, echt super!
Liebe Grüße,
Iris
Hallo Fee,
freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu
Auch ganz liebe Grüße zurück, wenn du ihr das nächste Mal schreibst, bitte, bitte
LKG
Peter
Hallo bea,
Danke - ich bin auch sehr froh, dass das endlich durch ist. Jetzt kann ich mich um nenen Platz in der Klinik kümmern und dann kann ich planen wie es weiter geht. In der Luft zu hängen iss totale Sch... , besonders dann, wenn man auf eine staatliche Institution vertrauen muss fü die man nur irgend eine Numemr ist.
Naja - hat viel zu lange gedauert und jetzt versuche ich möglichst nicht ncoh merh Zeit zu verlieren.
Ich drücke dir die Daumen für deine Reha - das das auch bald klappt.
Liebe Grüße,
Peter
Danke auch von mir für den Elch. Aber worum es in Deinem Buch geht, weiß ich jetzt immernoch nicht *schmoll*
Klar bestell ich Ihr von Dir einen lieben Gruss zurück!!
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke
LKG
Peter
Hallo Peter,
natürlich wollte ich Dir gratulieren, daß du nun endlich einen Bescheid bekommen hast. Ich hatte aus Versehen Klaus gratuliert. Ist mir echt peinlich, aber ich bin auch schon ein paar Tage älter und bei den vielen Einträgen in der letzten Zeit kommt man schon mal ins Wanken.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße
von der tüddeligen Iris :?