Bitte geh schnell vorbei Tag 4
Danke dir für deine lieben Worte.
Ich schicke dir auch noch mal ein paar Sonnenstrahlen, die gerade hier am Himmel steht
LG Julia
Liebe Nadine,
es ist richtig schön, Deine Posts zu lesen, Du gehörst inzwischen zu den "guten Geistern" dieses Forums - danke!
Für dieses Wochenende wünsche ich Dir viel Zeit für Dich selbst, viele postive neue Eindrücke und jede Menge liebe Menschen um Dich herum, die Dich auf Deiner Reise zur Sonnenseite des Lebens begleiten...
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Nadine,
über 120 Tage! Ohne Worte!
Herzlichst Scheila
Oh Hallo Liebe Nadine,
Ich habe es noch gar nicht gesehen. Danke dir für deine Glückwünsche und dass du an mich denkst. Ja an der Standhaftigkeit habe ich im Moment zu knabbern.
Aber du hörst dich wieder befreiter an. Höre ich da richtig?? Gratuliere dir zu [color=red]120+1[/color] Tag, das sind ja [color=red]4 Monate[/color].
Ohhhh hoffe doch du wirst schön ausgeführt zur Feier des Tages.t:
LG Juli
Oh wie toll ist das denn??
Liebe Nadini, Du hast schon ganze phänomenale [color=orange]vier Monate [/color]rauchfrei hinter Dich gebracht....
alle Achtung, super Leistung.....
schon ein drittel Jahr rauchfrei....hättest Du das am Anfang für möglich gehalten????
LG Banya
...da möchte ich dir auch herzlich gratulieren, liebe Nadini, lG, Lilith
Hier bist du, liebe Nadine, gratuliert habe ich dir bereits unter dem 2. "Bitte geh schnell vorbei Tag 4" Thread. Verstehe nicht warum bei so vielen Usern Doppel-Treads vorhanden sind. Ich weiß oft nicht, welches der aktuelle ist....
LG Scheila
[quote="scheila"]
Hier bist du, liebe Nadine, gratuliert habe ich dir bereits unter dem 2. "Bitte geh schnell vorbei Tag 4" Thread. Verstehe nicht warum bei so vielen Usern Doppel-Treads vorhanden sind. Ich weiß oft nicht, welches der aktuelle ist....
LG Scheila
[/quote]
Hallo Scheila,
wenn die Threads den gleichen Titel haben, aber bei einem der beiden "[Verschoben]" davor steht, handelt es sich um ein und denselben Thread. Wir haben diesen Thread dann für den betreffenden User verschoben - trotzdem verschwindet er an der alten Stelle nicht. Sie können den Thread an beiden Stellen anklicken und darin posten (in diesem Fall in den Überthemen "Ich bereite mich vor" und "Ich habe aufgehört" ).
Alles klar?
Liebe Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de
Ach ja, liebes Team, das hatte ich jetzt völlig vergessen!
Vielen Dank und schönen Tag noch!
Liebe Grüße Scheila
Hey Scheila, ich habe deinen Post trotzdem erhalten. Frag mich nicht wie das mit den doppelten Threads zustande kommt. Ich schaue immer welcher die meisten Seiten hat und schreibe in diesen. Wir finden uns schon.