Verbesserung der Haut? Erfahrungen?

Verfasst am: 27.08.2014, 18:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.08.2014, 11:41
Nadini
Nadini
Rauchfrei seit: 3842 Tagen

Huhu JMS89,

gratuliere zu 5 rauchfreien Tagen. Super Leistung! Dass du keine Entzugserscheinungen hast ist doch fantastisch. Genieß es, sei glücklich. Bei mir hat die Haut nach dem Rauchausstieg extrem reagiert. Man sagte mir zwar ich sähe frischer und wacher aus, hätte einen besseren Taint, aber ich habe geblüht wie ein Streuselkuchen und ganz viele schlimme, entzündliche Pickel bekommen. Ich muss dazu sagen, meine Haut reagiert mit Pickeln auch auf andere Situationen. Menstruation, Stress, Kummer. Ob es nun am Rauchausstiegskummer lag oder an der Entgiftung kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich glaube 5 Tage sind aber etwas zu früh um Veränderungen erwarten zu dürfen. Die Haut braucht wohl zwischen 2-4 Wochen bei irgendwelchen Umstellungen, sagte mir seinerzeit eine Kosmetikerin, also ohne Gewähr. :-) Lass dich einfach überraschen.

Verfasst am: 28.08.2014, 18:14
Luette
Luette
Rauchfrei seit: 2961 Tagen

Glückwunsch zu deinen rauchfreien Tagen... [color=red]5!![/color]

Ich hab es gemerkt, weil ich Komplimente bekommen habe, dass mein Gesicht nicht mehr so grau, sondern viel rosiger und frischer aussieht.

Es lohnt sich,

LG Luette

Verfasst am: 28.08.2014, 18:56
anne24
anne24
Rauchfrei seit: 3770 Tagen

hallo ihr Lieben,

ich bin hier neu und ich denke dass mit deinerHaut liegt an der schnellen Veränderung die hier vorgeht ( Stoffwechsel ). Mach 2x pro Woche Peeling und bald wird es besser,
Möchte euch kurz sagen wie es mir ergeht:
leidenschaftliche Sportlerin und RAUCHERIN !!! ich habe mich angekotzt, 25 am Tag, direkt aus dem Studio raus und eine Zigarette im Gesicht. ich habe noch nie aufgehört. Gestern waren es 6 Wochen ohne eine Zigarette. ich muss dazu sagen dass ich eine e-cigarette habe mit wenig Nikotin , halte nicht viel davon aber das hat mir geholfen, ich will nie nie mehr rauchen!!!!!!
Seit 3 Wochen geht es runter mit mir ( komisch), ich weiss aber warum. Mir fehlen viel Stoffe die so eine schreckliche Zigarette in mich gebrannt hat, die werden erst langsam wieder aufgebaut. Es ist als ob ein Eimer Schwarz über den Kopf gekippt wird, morgens gaaaanz schlimm. Bin ich depressiv, hört das irgendwann auf ? Genau wie soviel habe ich Angst nie mehr Freude zu haben, was für ein Schwachsinn!!!!!
Kann mir jemand antworten?
Haut: ebenfalls nicht so wie ich dachte, schlimmer noch: Geruchssinn eine Katastrophe, ich rieche nichts mehr, any Help ??????????

Danke lieben Gruss Anne