Morgen soll der nächste Versuch starten!

Verfasst am: 24.08.2014, 22:02
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Topolina,

das machst du ganz richtig. Schritt

für Schritt.

Und das ganze positiv sehen.

Ausserdem geht es ja morgen nur darum, die nächste, die eine nicht rauchen zu wollen.

Ich wünsche dir und deinen Freunden für morgen einen schönen rauchfreien Tag.

LG

Luette

ich versprech dir, es wird dir nix Schlimmes passieren, wenn du die eine nicht rauchst!!! Aber es wird ganz viel Gutes passieren in ein paar Tagen. Freu dich darauf ein:

Verfasst am: 25.08.2014, 14:33
Topolina
Topolina
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Luette
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Dass es nicht so einfach ist, wie man es sich vorstellt muss ich ja keinem erzählen...
Aber bisher klappt es einigermaßen gut. Schmachtattaken sind da, aber die hab ich so weit ganz gut im Griff.
Eine Freundin meinte, Lakritz helfe dabei, wenn ne Attacke kommt. Und was soll ich sagen... Es schadet zumindest nicht ;) Klar, ein paar Kalorien hat das Zeug... aber die Kilos bekomme ich später auch wieder runter.
Momentan bin ich auch abgelenkt, bin am Babysitten. Jetzt schläft die Kleine gerade, ein Moment in dem ich jetzt gerne eine rauchen würde. Aber nein, die rauch ich jetzt mal nicht, greife zum Lakritz und schreibe hier ;)
Wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag!
LG
Topolina

Verfasst am: 26.08.2014, 20:39
Topolina
Topolina
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Kurze Zwischenbilanz:
Tag 2 rauchfrei überstanden Warum auch nicht? Tut ja schließlich nicht weh. Und das blöde Gefühl im Bauch... dieses Kribbeln, dieses nervöse Etwas... Das lässt sich bisher aushalten, und nach ein paar Minuten verschwindet es immer wieder

Verfasst am: 26.08.2014, 20:40
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3799 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Topolina,

das ist ein Grund zur Freude und du kannst stolz auf dich sein. Morgen gehts dann schon in den 3. Tag und spätestens in einer Woche ist der körperliche Nervkram gegessen. Bleibe stur, egal obs Beulchen gibt...

Verfasst am: 26.08.2014, 22:10
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Topolina....

Klasse..

So wie du sagst... es verschwindet immer wieder..

einfach nur stur bleiben...

Ich wünsche dir einen schönen 3. rauchfreien Tag.

LG Luette

Verfasst am: 26.08.2014, 23:04
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3538 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo Topolina,

Gratulation zu deinen ersten rauchfreien Tagen, du kannst echt stolz auf dich sein!

Am Freitag ist mein erster rauchfreier Tag, ich habe mächtig Bammel davor, aber dieses Mal will ich es schaffen. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen?

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht dir Lilith