Hoffnung - Ein Raucher stellt sich vor

Verfasst am: 25.08.2014, 19:58
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3816 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Guten Abend Advokat,

das freut mich sehr, dass du noch dabei bist und dich im Urlaub gut erholen konntest.

Ich habe mir für meinen Ausstieg extra Urlaub genommen. Ich wusste, dass ich ungefähr 2 Wochen ein wenig "dumm" im Kopf sein würde und hätte mich gar nicht konzentrieren können. Dadurch wäre noch mehr Stress entstanden und ich hätte die Waffen gestreckt.
Aber nach dem Urlaub war ich einigermaßen gefestigt, so dass ich dann "nur" noch mit dem Berufsalltag klar kommen musste. Wie man sieht, ich habe es geschafft.

Dieses Auf und Ab habe ich drei Monate lang durchlebt. So um die 100 Tage herum ist es nur noch ein sanftes Schaukeln eines Segelbootes auf sich glättenden Wogen. Aber auch dann kann einem noch einmal richtig schlecht werden. Also immer aufpassen und sich durchbeißen!

Dein Avatar gefällt mir. Sehr symbolträchtig. Zarte Pflanze, die sich zäh durch das abgedichtete Erdreich an´s Licht kämpft. Dem Leben entgegen. So sehe ich dich, wenn wir hier mit dir auf die Blümchenwiese marschieren!


Mache weiter so!

Herzliche Grüße
Scheila

Verfasst am: 25.08.2014, 20:36
Advokat
Advokat
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3713 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Geschafft! Puh, das war hart heute. Gönne mir gerade ein Gläschen Wein, den ich mir aus Italien mitgebracht habe. So kann ich mich noch etwas wie im Urlaub fühlen....allerdings war es wärmer und ich musste nicht den Holzofen anwerfen

Liebe Grüße
Advokat