Vor 21 Tagen... - und jetzt?

[color=purple] Hallo scheila,
[/color]
Sorry, dass ich dich erschrocken habe, ja es war keine Glanzleistung von mir und auch nicht zum nachahmen empfohlen.
Deine lieben, vertiefenden Worte habe ich nun schon so oft durchgelesen und meine Gedanken sprudeln dann immer noch über, dass es zu viel ist, hier alles aufzuschreiben und zu verdeutlichen. Dies würde auch einfach zu weit führen. Deine Worte geben mir Anlass, über meine Angst nachzudenken und evt. doch mal weiter zu gehen.
Fakt ist, dass ich mich beruflich neu orientieren soll/muss. Dies ist auf der Schnelle nicht machbar, aber langfristig gesehen evt. besser. Nun finde ich Neuanfänge, "auch wenn sie eine Chance bieten" nicht gerade rosig.
Aber du hast es richtig gut auf den Punkt gebracht. Sich nicht von den neuen Situationen lähmen lassen, sondern das Positive da herausziehen. Nur ist das auch nicht immer einfach.
[color=purple] @Markus[/color]
Kennst du die Kleinste der Schwestern?? Die die immer etwas zögerlich und ängstlich ist, aber den Großen gerne auf der Nase rumtanzt und diese um den kleinen Finger wickelt!! Sie heißt Überwindung!!!!
wünsche allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
LG Juli

[quote="Julia2"]
Ja ich werde weiter mit euch gehen, aber auch etwas ruhiger.
grüße Euch alle Herzlich Julchen
[/quote]
Ich weiß Julchen, total aus dem Zusammenhang gerissen...und trotzdem...schön dass du zusammen mit uns weiterfliegst..
Heute abend im Chat wollte ich erst singen... "Flieger grüß mir die Sonne, grüß mir die Wolken, grüß mir den Mond"
Nun singe ich (getreu meinem Motto: Reim dich oder ich fress dich) : Flieger grüß mir die Julia, die so stur ist, dass es sich lohnt!!!..
Ey deine Sturheit von heute abend möcht ich haben... damit werde ich Nichtmehrraucher!!!!!!!!!!!

Ach Luette,
Ich war heute Abend sehr angenervt , von der Kellertür im Chat, wo ich immer runter gefallen bin und wieder hoch klettern musste. Man das war eine Anstrengung, dauernd die ganzen Treppen wieder hoch laufen zu müssen.
.
Naja Sturheit kann einem auch auffressen. Aber zum Rauchausstieg gehört es dazu und dabei wünsche ich dir ganz viel davon. Mit 21 Tagen = 3 Wochen hast du schon einen großen Meilenstein hinter dir gebracht. Es werden noch einige kommen, aber du schaffst das, Schritt für Schritt.
sei lieb gegrüßt Julia

Julia hieß im Ursprung "DIE KÄMPFERIN"... Meikel

Danke für die Sonne Julia, die kann ich gut gebrauchen.
Ich gebe dir auch gern etwas davon ab. Bedien dich
Hab einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße von mir

Liebe Julia,
da man sich ja mit dir am Dienstag nicht so fix unterhalten kann, wie du am rein und rauslaufen bist (Chatmäßig gesehen) lass ich dir heute einfach mal ein paar Grüße hier. Obwohl du jeden Dienstag seßhafter wirst...
Aber ich glaube, du freust dich auch, wenn du ein paar hier findet.
Du kannst bestimmt besser riechen als ich im Moment, also genieß den Duft...
Liebe Grüße
Luette

Danke liebe Luette,
für die schönen Blümchen, ich habe sie mir direkt auf den Tisch in eine Vase gestellt und wie sie duften!!! Herrlich!! da freue ich mich wirklich!! Zwei Tage auf der Arbeit und ich könnte schon wieder.....
Ja mit dem Chat klappt es immer besser. Da ist auch mal ein dickes Lob für das Rauchfrei - Team nötig. Die solchen Sache auch schnell bearbeiten und helfen.
LG Juli

Ach Schlumpfi,
Noch einen Tag, dann können wir den Kopf für die nächsten zwei Tage wieder etwas freischalten. Es kann immer nur bergauf gehen. Die Arbeit macht Spaß, nur einige Mitmenschen dort nicht.
Zum Glück bleibt aber das Monster im Keller hocken.
LG Julia

Liebe Silvi, liebe Claudia,
Vielen lieben Dank Euch. Ja die erste Woche ist geschafft, Ganz so einfach war sie nun auch wieder nicht. Ehr Langweilig und zurückversetzt. Evt. tun sich in zwei Wochen, neue Chancen/Alternativen noch auf. Dieses Spiel "Liebes Kind, zum bösen Spiel" mag ich nun gar nicht. Aber manchmal ist es besser, man beißt sich die Zunge ab, bevor man etwas sagt. Wer etwas sagt, hat verloren. Besonders, wenn man Kritik übt und die Wahrheit ausspricht.
Am Montag geht es wieder neu an den Start.
Wünsche allen ein erholsames, ruhiges, rauchfreies Wochenende.
LG Julia