Die letzten Tage der Sucht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6294 Tagen

Liebe Catrin,

das sind ein paar verrückte Spaßlinge hier, wa? Und weißte was das Schöne daran ist, WIR sind Mitglied dieser bekloppten Truppe, einfach HERRLICH, oder?

Ok, dann wäre das ja jetzt auch geklärt mit den S C H U H E N, können wir somit mal wieder auf das zurückkommen worum's eigentlich geht um die SUCHT und den momentan doch recht heftigen Entzug unserer CATRIN !!

Wenn ich das aus Deinen recht wenigen Zeilen richtig interpretiere erlese ich eine ziemlich sich am Limit zusammenreißende Kandidatin welche es mit aller ihr zur Verfügung stehenden Macht vermeiden möchte, dem übelrichtenden gelben Biest in die Falle zu tappen!

Drei WORTE in Deinem Text überzeugen aber auch den Allerblindesten daß dieses Unternehmen von Erfolg gekrönt ist und wird, sie lauten... WIR HALTEN DURCH!

Faszinierend, besser und prägnanter kann man es nicht verdeutlichen seinen eisernen WILLEN kundzutun! BRAVO und meine volle HOCHACHTUNG vor dieser bislang an den Tag gelegten Leistung!

.......... sorry, war das jetzt etwas zu "DICK" aufgetragen? Aber nicht doch, denn wer sät will irgendwann auch ernten, wenn EUER Pflänzchen auch noch babywinzigklein ist!

Macht also weiter so und es wird GROSS und STARK!

Allerliebste Durchhalte Knuffis vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Liebe Catrin,

ein Fehlstart ist noch kein Weltuntergang! Du hast reingeschnuppert wie's sein kann OHNE Fluppe zu leben und dabei festgestellt daß diese "neue Welt" für Dich noch zu viele Überraschungseier parat hält, von deren gewaltigen NEGATIVEN Wirkung Du Dich hast überrumpel lassen!

Wäge es nochmals genau ab was Dich erwartet, bereite Dich intensiver vor und wähle einen Zeitpunkt der Dir als DER RICHTIGE erscheint!

Wir ALLE freuen uns Dich bald wieder in die Riege der abstinenten SUCHTIS aufnehmen zu können!

Alles Gute vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Hey Catrin,

sorry daß ich Deinen Schatzi als Alex betitelt habe, wie peinlich, tz tz, man wird alt, kommt hoffentlich nicht wieder vor! höhö!

Es sind noch 6 Tage (incl. diesem) bis zum X und alles dürfte noch völlig "normal" ablaufen, oder?
Obwohl, ist man sich der Tragweite dieses Tages eigentlich schon bewußt? Im Grund NICHT, weil er ja noch ziemlich weit weg ist!

Aber siehe es einfach mal als eine PRÜFUNG der besonderen ART! Vor der man sich genauso vorbereiten muß, nur eines fehlt, man kann nichts auswendig lernen oder sich aus Büchern verinnerlichen!
Diesmal steht Dir nämlich ein ganz besonderer "Prüfer" gegenüber, der Dich knallhart an die Kandarre nimmt und beim geringsten Fehler "durchfallen" läßt!

Jetzt zählt Taktik, Durchsetzungsvermögen, eiserner Wille und Sturheit um all seinen üblen Ataken zu widerstehen!

Wird schon schiefgehen!

Alles liebe vom Klaus !

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4570 Tagen

Hallo catrin,

wünsche Dir für deinen Rauchfrei-Start morgen alles Gute viel Kraft,Willensstärke und Sturheit!!
Dat klappt schon wirst sehen!!Geh es locker und ruhig an!!
Das Rauchfreie Leben ist echt Klasse!!

Liebe das wird Grüsse die Fee

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Catrin ,
nun hab ich seit gestern auch geschnallt das du zu Axel gehörst ,menno das hat ja gedauert bei mir

Jetzt wo Euer Tag x feststeht ,kanns ja losgehen !!!!!
Wie Klaus schon sagt ,da iss nix planbar vorher und nix abzuschätzen was kommt ,also auch keine Chance sich darauf einzustellen !
Aber du hast ja ne Menge an Willen ,das hört man ja klar und deutlich ,also aufgehts !!!!
Was immer kommt und wie immer du dich fühlst ,melde es hier und viel Menschen werden sich Mühe gene zu helfen !!!!!
Bis dahin keine schlaflosen Nächte machen (hab ich auch falsch gemacht ) sondern sich aufs Abenteuer freuen!
Liebe rauchfreie Grüße biddy

kleene
kleene
Rauchfrei seit:

hallo catrin

ich habe morgen auch meinen grossen tag und ich drücke dir auch die daumen an deinem grossen tag morgen.
lg kleene