Bitte geh schnell vorbei Tag 4
t:
lg daufi
Hallo liebe Nadine,
herzlichen Glückwunsch zu [color=red]77 Rauchfreien [/color]Tagen!!!!
Alles liebe und einen superschönen Wochenstart wünsche ich dir liebste Nadine.
Herzliche Grüße
Wilma
Liebe Gratulanten,
danke für eure aufmunternden und anerkennenden Worte. Freue mich sehr. Dass dies unwahrscheinlich gut tut, brauch ich euch garnicht erzählen, wisst ihr selbst. Deshalb DANKE....
Ja, was sagt man dazu? 77 Tage sind glatte 11 Wochen. Hätte ich nicht geglaubt. Ihr habt sicher gemerkt, ich bin nicht mehr so oft hier, wie die ersten Wochen. Das liegt zum einen an wenig Zeit, aber vor allem daran, dass es leichter wird allein mit dem Rauchstopp klarzukommen. Fühlte mich am Anfang in eurer Mitte sicherer und aufgefangen. Mittlerweile traue ich mir das Durchhalten auch allein zu. Aber ich will nicht auf dieses Forum verzichten. Lese immer noch regelmäßig mit und wenn ich Zeit finde, dann beteilige ich mich auch. Das wird auch zukünftig zu bleiben.
An alle die sich [color=blue]noch vor 77 Tagen[/color] befinden und kämpfen: Bleibt dran und gebt nicht auf. Arbeitet euch Stück für Stück vor, es wird leichter. Trauert diesem Gift nicht nach, sondern lebt und genießt euer stinkfreies und gesundes Leben. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Hi Nadini,
glückwunsch zu fast 80 Tagen, das ist total toll. Und danke auch für deinen Appell und das du hier bleiben willst. Jede Unterstützung ist hilfreich. Find ich klasse.
Hallo Nadini,
was sehen da meine trüben Augen, [color=purple]steht da etwa eine 80.[/color] Also erst einmal meine aufrichtigen Glückwünsche mit
Jetzt hast Du es schon einmal um die Welt ohne stinkenden Begleiter geschafft.
Mach weiter so !!!!
Liebe Grüße
Bianca.
[color=purple]Für die zahlreichen Glückwünsche möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist jedesmal schön zu wissen, dass wir alle das selbe Ziel haben und jeder nachempfinden kann, wie es sich anfühlt aufzuhören.
[/color]FAZIT: Ich fühle mich noch nicht gefestigt. Ich habe immer mal das Bedürfnis eine zu rauchen, aber nicht unentwegt, wie die ersten paar Wochen. Ich habe noch Schmacht, aber aushaltbar und nicht mehr 5x am Tag, sondern vielleicht 2-3x. Ich habe ziemliche Hautprobleme seit ich nicht mehr rauche, weiß natürlich nicht ob das damit zusammenhängt. Ich habe 2kg zugenommen, obwohl ich mich mehr bewege und genauso esse wie immer (vielleicht Muskeln? I don't know). Ich bin ausgeglichener und nicht mehr so schnell gestresst, das freut mich sehr. Ich habe keinen schleimigen Raucherhusten mehr (schon nach einer Woche weg gewesen). Man hat viiiiiel Zeit, die weiß ich noch nicht ganz zu nutzen. Grundsätzlich habe ich ein viel gesünderes und besseres Gefühl. Ich denke, ich muss mir einfach noch ein wenig mehr Zeit geben. In 3 Monaten, wird es sicher nochmal eine spürbare Wendung gegeben haben. Ich habe natürlich gehofft und auch erwartet, dass es schneller geht, aber der Kopf hat mir ein schnippchen geschlagen.
Ich mache weiter, weil ich es so entscheide!
Liebe Nadini,
nachträglich von mir auch herzlichen Glückwunsch zu nun schon
[color=purple]über 80 Tagen und über 11 Wochen rauchfrei
[/color]
weiter auf in Richtung Keksdose, langsam sind schon die ersten Vorbereitungen zu treffen....
Liebe Grüße
Banya
9x9 TAGE
Liebes Nadinichen,rn:
sei stolz auf das, was du erreicht hast.
Himbeersaft und Siebenwurztorte haben heute keine Kalorien.
Beste Grüße vom Schlumpfinchen
Liebe Nadini,
bin aus dem Urlaub zurück und möchte dir auf deine Frage, ob ich noch Suchtdruck habe, antworten:
Sehr sehr selten, vielleicht einmal alle sechs Monate(?), kommt für eine Sekunde der Gedanke: könnt ja mal...; z.B. in der Küche meiner Freundin, wenn da die Zigaretten liegen. Aber sofort denke ich dann: nä, des du ich mir ned wieder an (Ich bin Fränkin:wink.
Öfter mal denke ich ans Rauchen mit dem Satz: bin ich froh, dass ich nicht mehr Rauchen muss, dann, wenn ich Jemanden rauchen sehe.
Aber ansonsten bin ich nur glücklich, dass ich diese Sucht los bin und nein, ich fühle mich absolut frei von Suchtdruck geworden. Das mit dem Essen zwickt mich dagegen schon noch manchmal, weil ich da erst seit 10 Wochen clean bin.
Doch ich habe mich auf die Frage spezialisiert: Wie mach ich mich so oft wie möglich glücklich und da gibt es ja so Vieles!!
Wie fühlst du dich denn mit deinen 85 Tagen? Da bist du ja auch schon recht weit gekommen?!
Herzlich Andrea