Tag 3...
kämpft weiter so immer schön mit dem
faelle:faelle:faelle:faelle:
[color=red] a u f d e m[/color]
en:en:en:en:
[color=red] D R A U F [/color]
lg daufi
Hallo all Ihr Lieben, wie schön wie schön ist das, nicht allein zu sein in solch einer Situation! Ja ja ja, was war das schlimm gestern abend. Komischer Weise kann ICH mich ins Bett flüchten, habe keine Schlafstörungen, ganz im Gegenteil, ich leg mich hin, mach die Augen zu und schlaf gleich ein, weil ich soooo erschöpft bin vom vielen Durchhalten den ganzen Tag ich träum nicht mal mehr, ganz komisch.
Bitte lass nur diese Schmachtattacken vergehen, sie sind mir STÄNDIG gegenwärtig. Immer wenn ich was gemacht habe, ob Schminken, ob spülen, ob duschen...danach war erst mal ein Zigarettchen dran. Wie beschi.....ist das denn? Ich kapiers ja jetzt, aber ICH BIN SOOOO TRAURIG OHNE MEINE "Pausen". Wann hört das bitte auf??
Ich drück Euch alle weiter die Daumen, WIR RAUCHEN NICHT, nein WIR BLEIBEN STUR, bis wir FREI sind, FÜR IMMER!!!
@Kassiopaia: Es macht gar nichts, wenn mein Freund raucht, er geht raus und seit ich gesagt hab, Schluss, seh ich auch nirgends einen Ascher. Das ist gut, er unterstützt mich wahnsinnig. Wir haben mal zusammen aufhören wollen, und uns nach einem Tag fast geklöppt:-). Jetzt mach ich erst und wenn ich durch bin, macht er. So kann der eine für den anderen stark sein. Zwei Häufchen Elend können unsere Kinder auch nicht ertragen.
Danke fürs , danke für die Umarmungen, danke, dass immer einer da ist, das ist so super!!!
Tania trinke mal Fruchtsäfte (Blutzuckerspiegel) können die Schmacht helfen leichter zu ertragen.... beim entzug braucht der Köper mehr davon...
schaden kanns ja nicht
lg daufi
Stimmt! Da magst Du echt recht haben. Am ersten Tag abends bin ich einmal fast ohnmächtig geworden, vielleicht liegt das an einer Unterzuckerung? Kann das so arg stattfinden? Gestern hab ich auch den ganzen Tag nur Traubenzucker gelutscht, aber das tut der Zunge nicht gut, am Ende ist mir sogar fast schlecht geworden von dem Zeuges, wurde aber irgendwie zur Sucht:-(
Ich geh mir gleich welchen holen....danke für den Tipp!
Lg
Ach Kinners, ich muss Euch sagen, ich habs wirklich schwer. Der, wer mich kennt, weiß, ich bin ein echter Genuss - und Gewohnheitstyp. Nimm mir davon etwas weg und nichts ist mehr wie vorher. Da hab ich psychisch jetzt auch erst noch mit zu tun. Ich bin dann mal weg, wir ziehen gerade um. Das ist gut so, neue Bude, neue Umgebung, ein guter Moment sich neue Gewohnheiten anzueigenen. Und die Kippen da zu lassen.
Besitos
Hey! 7 Tage!!!! Man soll doch die Feste feiern wie sie fallen von daher Prost!!!
Und alles gute dir! die nächsten 7 Tage sind doch schon so gut wie geschafft
Gratuliere zur ersten Woche...!!! Fantastisch, weiter so. Als nächstes feiern wir die Zweistelligkeit bei dir.
:t:
:
YEAH!
mit einer
möchte ich mich bei euch allen für eure Unterstützung danken!!!
Ich freu mich und ganz besonders gleich meinen Kiddies (die ich betreue) zu erzählen, was ich geschafft habe.
Die werden bestimmt stolz sein, genau wie ich, ihr und alle
Es ist ein seeeeeeerh gutes Gefühl!
Boah,... es ist schon krasssss
vor 10 Tagen hab ich noch ca 50 selbstgedrehte geraucht und jetzt überrascht es mich, wie wenig ich eigentlich daran denke. Theoretisch müsste ich also alle 20 Minuten daran denken, weil ich mir früher fast alle 20 min eine angemacht habe.
Wie viel Zeit ich spare!
Und in der Stadt muss man auch nicht mehr überlegen ob man jetzt eine anmacht und den Umweg geht oder direkt durch die Passage geht... ZEIT!
Und wenn ich Schmacht hab atme ich gaaaaaaanz tief ein. und massier mein Ohrläppchen
So, 11 Tage und mir geht's immer besser. Stunden gehen vorbei ohne dass ich an Zigaretten denke.
Die körperlichen Veränderungen machen mir da eher zu schaffen
Z.b. Meine intensive Träumerei die mich mehrmals die Nacht aufwachen lässt und viel schlimmer:
Meine Völlegefühl und die Unfähigkeit mal "ordentlich" auf Toilette zu gehen.
Nach jedem Essen Fühl ich mich als hätte ich mir die wampe vollgeschlagen. Uff!
Das ist ganz schön anstrengend.
Wisst ihr da was?