Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
50 Tage
Hallo Ihr zwei,
ich werde mich aber jetzt gleich ins Bettchen verabschieden!Das schöne Wetter und das Dekorieren hat mich müde gemacht!Lass jetzt FIFI nochmal vor die Tür und dann geht's ab in de Heia!!
Wünsche euch eine Gute Nacht,tiefen erholsamen Schlaf und schöne Träume!!
KnuddelGuteNachtBussi die Fee
Hallo Peter,
bist du noch da??
LKG Fee
Hallo Manu,
wenn du mit dem Link [vom rauchfrei-Team entfernt]
auf die entsprechende Seite gehst, ist im Linken Bereich, etwa in der Mitte der Seite ein Rahmen mit SWR3 Rauchfrei, das Programm. Ind em Rahmen ganz unten ist ein Link "SWR3 RauchFrei 1.2 herunterladen (1,1 MB)" und wenn du den anklickst, gehts los.
Viel Erfolg,
Liebe Grüße,
Peter
Huhu Marion,
ich bin aussem Nordschwarzwald, aber ich hab ne Bahncard
Und in Frankfurt kann man mit dem Ebbelwoi-Express Stadtrundfahrten machen, das wollt ich mir schon immer mal gönnen, aber allein machts nicht soooo viel Spaß.
Schwäbische Grüße
Bruni
Aber Feechen - jetzt wo wir uns noch ein wenig unterhalten können.....
Hallo Fee,
ohhh, schade. Naja dann wünsche ich dir eine gute Nacht, träum was schönes. Bis Morgen.
LKG,
Peter
Schade,da haben wir uns nur knapp verpasst! :?
Menne Nachtdienst ab morgen,Da bin ich dann ab 21,45uhr da!Du auch,vieleicht zufällig?
LKG die Fee
Ja aber hallo Bruni,
was hindert Dich daran nach Frankfurt zu kommen - ich bin dabei.
Komme dann auch mit der S-Bahn von Hanau aus und schon könne mer einen düdeln - trink zwar keinen Äppelwoi, aber Bier gibt's da auch.
bayerisch-hessische Grüße
Marion
Hallo MArion,
biste noch da?
LKG
Peter