Der tägliche Kampf
Oh, Mann, Asillida, das liest sich ja nicht so schön. Deiner Frau gute Besserung und du, musst kein schlechtes Gewissen haben oder an Dir zweifeln, schreibst du ja auch, lass´die Finger von den Kippen und mach einfach weiter.
GLG Maja
Horido! Danke ssilvia dass du nachfragst. Meiner Frau geht es nun von Tag zu Tag besser, die Schwellungen sind fast weg; in den letzten Tagen haben die Farben zwischen Stirn und Jochbein ständig gewechselt. Nun hoffen wir nur noch dass die Brüche gut verheilen. Sind wohl mehrere kleine Brüche (Schädeldach und das Knochendach das die Augenhöhle gegen das Gehirn abgrenzt. Es ist einfach heftig viel was dieses Jahr auf meine Frau einströmt... Die Chemo- oder Strahlentherapie steht ja immer noch an, nun müssen wir aber in ein paar Wochen erstmal das Kontroll-CT wegen der Schädelverletzungen abwarten. Ausserdem kann sie ja gerade ihr Atemgerät wegen der Apnoe nich aufsetzen was wieder zu den Aussetzern Nachts führt. Ausserdem muss sie ja noch die Zahn-OP durchführen. Kann sie wegen enormer Angst eigentlich nur unter Narkose machen, aber kein Zahnarzt will ihr diese geben (wegen der Apnoe)... Also viele Baustellen, ist nicht einfach das alles aufzufangen.
Mich quält jetzt nach meinen Ausrutscher(n) der Suchtteufel wieder stärker, aber da komm ich durch. Ich kenne schließlich meine Suchtmechanismen...
Hallo Asilida,
ich wollte deiner Frau auch liebe Genesungswünsche dalassen. Sie ist sicher froh dass du da bist und dich um sie kümmerst. Lasst den Kopf nicht hängen.
Herzliche Grüße
Hey du alter Fuchs,
Schön, das deine Frau auf dem Weg der Besserung ist. Die kann jetzt alle Kraft brauen, die sie bekommen kann. Ich drücke euch beide die Daumen und wünsche alles gute für eure Gesundheit.
ganz liebe Grüße Julia und eine für deine Frau
Hey Asilida,
Wollte mal eben schauen, wie es dir/Euch geht??
LG Julia
Asilida
[color=red] Asilida [/color] wwwwwwwwwwwooooooooo bis duuuuuuuuu ??????????????
wwwwwwwwwooooooooooo !!!!!!!!?????????!!!!!!!???
mach mal bitte meldung
lg daufi