am 4.5.14 war mein 1. rauchfreier Tag !
Hallo Leute,
ich hab am 6. 5. aufgehört. Die Tage bis jetzt waren hart, aber noch erträglich. Heute bin ich aber konstant am durchdrehen: Nicht, dass ich einen Gusto auf eine Zigarette hätte – aber mein Selbstwertgefühl, meine Stimmung, meine Motivation, das alles ist auf einem absoluten Tiefpunkt.
Meine große Sorge ist, dass die „Sucht-Attacke“ diesmal von dieser Seite kommt, wäre nicht das erste Mal. Zuerst sich immer schlechter fühlen, bis man dann irgendwann mal sagen kann „Jetzt ist das auch schon egal“.
Verdammt, eigentlich kenn ich das alles schon zur Genüge, und trotzdem ist es jedes Mal wieder wahnsinning schwer …
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute,
Martin
Hallo MartinK, Glückwunsch zu Deiner bisherigen Leistung. Gegen diese Attacken muss man ankämpfen. Hier hat mal jemand geschrieben, das eine gewisse Leidensfähigkeit auch nötig ist. Diese Attacken werden auch wieder vergehen. Ablenkung ist enorm wichtig, auch viel trinken und Bewegung ist hilfreich.
Für persönliche und direkt Hilfe lege Dir doch ein eigenes Thema zu, so kann Dich schneller wiederfinden. Du findest in der Rubrik Community den Punkt Forum. Hier sind einzelne Oberbegriffe "Alles zum Thema Ausstieg" "Ich bereite mich vor"... Hier findest Du jeweils unten den Button "Neues Thema", einfach drauf klicken und schon kannst Du in Deinem Thema schreiben. Du wirst auf jeden Fall viele Tipps und Unterstützung erhalten.
Viel Glück und alles Gute
Hey Nelly,
jippie, du hast recht. Wir sollten uns feiern. Freue mich zu wissen, da ist jemand (u.a. die Nelly), der ist auf dem gleichen Level. Das motiviert mich. Mir gehts echt gut, physisch. Mein Kopf hat mal hin und wieder bescheuerte Aussetzer, aber das ist nicht der Rede wert. Nicht heut, an unserem "Geburtstag".
Wir bleiben tapfer, gell?! Hier, für dich.................................
zum Geburtstag
LG Nadine
Nelly,
ich hab Kuchen und Kaffee für dich hingestellt, auf unsere 3. Woche OHNE KIPPEN! Geh mal in meinen Thread "Bitte geh schnell vorbei Tag 4" und bedien dich.
GLG Nadine
Hallo Nelly,
Gratulation zu
[color=red]4 Wochen [/color]in der Rauchfreiheit. t:
LG Julia
Nellyyyyyyy!!!! 4 Wochen. Hast du dir von meiner Torte schmecken lassen? Hoffe du hattest einen schönen Tag.
Hier hat toll die Sonne gestrahlt, ich hab mich gesonnt und total relaxt.
Liebste Grüße
Nadine
Hey Nelly,
bin kurz zum Anstoßen vorbeigeschneit. Zum 3. Mal ne NULL... Wir können uns ruhig ein bißchen Feiern.
Hallo Nadine, hallo Nelly
heeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zur "dritten "0" "!!
30 Tage, an denen Ihr stärker gewesen seit als en:
Darauf könnt Ihr wirklich stolz sein!!
Feiert und genießt diesen tollen Tag
LG Jens