Ich möchte es auch endlich schaffen!

Verfasst am: 17.05.2014, 13:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.05.2014, 13:59
Claudia58
Claudia58
Dabei seit: 17. 05. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo, liebe Lisamarie,
willkommen im Forum und viel bei deinem Entschluss, rauchfrei zu werden. Wie geht es dir heute, an deinem ersten rauchfreien Tag? Schreib einfach, wenn dir danach ist. Soweit ich gelesen habe, bist du auch nicht die Einzige, die heute durchstartet. Hab' ein schönes Wochenende, LG von Claudia

Verfasst am: 17.05.2014, 14:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 6240 Beiträge

viel viel........................

wünsche ich dir

Verfasst am: 17.05.2014, 22:16
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3801 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Huhu,
Schön dass du da bist. Hier bist du auf alle Fälle in guter Gesellschaft.
Ich bin jetzt seit 2 Wochen hier und fühle mich super aufgehoben.
Es hilft mir sehr bei meiner Rauchentwöhnung und ich hoffe dass es dir genauso hilft.

Ich halte dir auch die Däumchen, es ist garnicht so schlimm.
LG Nadine

Verfasst am: 18.05.2014, 08:41
Mücke44
Mücke44
Dabei seit: 08. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3892 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Welch ein Geschenk Du Dir machen kannst in diesem Alter mit dem Rauchen aufzuhören kannst Du jetzt noch garnicht ermessen.

Hallo Lisa,

Besser als Markus es eben ausgedrückt hat geht es schon fast nicht mehr

auch ich wünsche dir viel Erfolg !!!

Verfasst am: 19.05.2014, 08:33
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3801 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hi Lisa,

du bist ja bestens vorbereitet. Respekt. Das sollte doch dann anlaufen mit so guten Startbedingungen. Und da du eh soviel Nichtraucher um dich hast, wird es dich sicherlich auch unterstützen. Ich war in meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis mittlerweile auch in der Minderheit mit dem Rauchen. Deshalb hoffe ich, dass ich dem nun endlich entkommen kann. Nervt mich nämlich auch alles. Diese ständige Abhängigkeit. Ich hoffe, dass du nicht noch irgendwo Zigaretten findest in den nächsten Tagen und wenn doch, dann trete sie platt, zerreiße sie in tausend Stücke!!!! Du brauchst sie nicht!

In ein paar Tagen wirst du schon die ersten Veränderungen feststellen, Geruch, Geschmack, besser atmen. Es ist morgens ein ganz anderes Gefühl aufzuwachen finde ich. Das allein fand ich schon richtig spannend und trotz der immer wieder mal einkehrenden Schmachtattacken will ich noch mehr von diesen neuen Erfahrungen als Nichtraucher sammeln und bleibe stur. Deshalb drücke ich auch dir fest die Däumchen.

Na dann bleibt mir nur noch, dir einen tollen rauchfreien Tag zu wünschen.

LG Nadine