Die letzten Tage der Sucht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Catrin,

den ersten Tag habt Ihr bald hinter Euch. Es kann also nur besser werden.

Ich finds bewundernswert, so hilfsmittelfrei zu entziehen, hätt ich wohl nicht geschafft!

Liebe weiter-so-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4510 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo catrin,

hab gerade deinem Menne etwas in sein Thema geschrieben! Die Schwipp-Schwapp Mama,da wollte ich noch fragen:Ist sie Nichtraucher,Nichtmehrraucher oder Raucher?
Ich würde sie auch Vorwarnen!!Man weiss ja nie wie es kommt!!Wünsche euch alle Kraft und festen Willen!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Oh ja Catrin warte mal ab wie der Kaffee wirklcih schmeckt in ein paar Tagen ,boahhhhh ich wette auch du weißt es nicht mehr wie der wirklcih schmeckt ,das ist soooooooo lecker und das riecht gut !!!
Unglaublich !
Hätte mir das einer vorher gesagt ich hätte es nicht geglaubt !!!!!!
Ein ganzer Tag iss fast um nun noch lecker Abendessen und dann ist es chon fast geschafft der schlimmste aller Tage !!
Morgen wirds noch heftig ,aber dann gehts aufwärts !!!!
Ganz viel Kraft schicken und mal Knubbeln
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Catrin
Catrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Vielen Dank,

an alle die so herzeliche Worte finden um einen aufzubauen.

Eure Catrin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6128 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Catrin,

wie läufts denn so?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Catrin,

na du bist noch nicht reif fürs Leben ohne Qualm, macht nischt. Denke noch mal drüber nach und dann von vorne. Vielleicht gibt Dir ja Axel den gewissen Anstoss.Mein Junge brauchte das auch durch mich.
Euch Beiden nen schönen Sonntagabend,
viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Catrin-Schatzi,
auch Dir ein herzlichen Willkommen. Du bist in einer großen Familie gelandet und im Moment tummeln sich ziemlich viele. Man kann gar nicht so schnell lesen, wie Meldungen reinkommen.

Bei mir sind inzwischen seit meinem Ausstiegstag über 270 Tage vergangen und ich hatte Höhen und Tiefen und Gelüste und überhaupt. Auch heute macht mich manchmal noch so eine frisch angezündete Zigi an.
Aber ich bin so stolz und glücklich, dass ich das alles nicht mehr haben muss.

Ich wünsche Euch zweibeiden, dass Ihr Euch vorher schon Strategien ausdenkt: was ist wenn.... und macht ein Freudenfest daraus:Ihr habt viel Zeit füreinander, miteinander - weil Ihr müßt ja nit dauernd rausrennen und eine Kippe in den Mund stecken. Lauft zusammen, hört schöne Musik und...und....und....da gibt es bestimmt Dinge die Euch einfallen.

Alles Liebe und Daumendrück-Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Catrin
Catrin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Hi Fee,
die schwipp-schwapp raucht schon seit ca. 30 Jahren nicht mehr, macht sich heute einen Spaß daraus mal eine anzuzünden. Doch auf das wird sie demnächst auch verzichten müssen.

Danke für deine netten Worte, werde sie beherzigen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Catrin, die Sache mit dem Geschmack ist fast das tollste am Nichtrauchen.Ich habe auch nie gedacht das der Geschmack/dasRiechen so stark in Mitleidenschaft gezogen war.Nach ca.3-4 Tagen verändert sich das Ganze und wird von Tag zu Tag besser.Wünsche dir und deinem Mann viel Sturheit und Durchhaltekraft.Schönen rauchfreien Abend und
LG Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Catrin,
schicke Dir auch ganz liebe Denk-an-Dich-Grüße.
Es lohnt sich diese Qual auf sich zu nehmen. Hinterher wirst Du glücklich darüber sein.

Liebe rauchfrei-Grüße
von der Marion