Das wars dann wohl mit uns...
die 1 . Woche ist im schnitt Hart [color=red]aber[/color] ab der 2.woche wirds leichter
wünsche ganz viel und wenig Schmachtanfälle u Entzugerscheinungen
immer schön stur bleiben denen gegenüber
glg daufi
Erst mal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung diesem Laster zu trotzen.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich stets ablenken kannst und einen leichten Rauchentzug haben wirst.
glG Maja
Na denn, viel Erfolg auf Deinem Weg! Die nächtlichen Unruheattacken sind sicherlich dem Entzug zuzuschreiben, aber sie werden vergehen. Die körperlichen Symptome sind sowieso recht flott verschwunden, danach gilt es, im Kopf einige Verkabelungen umzuleiten!
Hallo Lila-Pause,
du kannst nicht nur "etwas" stolz sein auf dich sondern ganz ausgeprägt stark sehr weltmeisterlich megamäßig....
Jeder, der den Rauchausstieg anpackt ist in meinen Augen ein Held und du bist am Anfang, da ist es für die Allermeisten am Allerschwersten.
So wünsche ich dir, dass du weiter tapfer bleibst in Schmachtmomenten, du dir viele sonstige Genüsse verschaffst und dein Schlaf wieder besser wird.
Daumendrückende Andrea
Magnus.....
wenn du 119 Tage schlafstörungen haben würdest ...... würdst du die aussage nicht so machen
lg daufi..... da kann man / frau irgendwann durchdrehn;-)
Hi Lila,
du hast es vorhin ganz richtig geschrieben. Die Vorteile überwiegen und es wird immer besser. Lenk dich ab und sei stolz auf dich!
Ace
Hi Lila
entspann schön in der Badewanne und streck dem Suchtteufelchen mal die Zunge raus du schaffst das tschka!
LG Selena
Ich bin heute an meinem 7. Tag und fühle mich richtig gut. Bei Gedanken an Zigaretten hilft mir Wasser Trinken enorm. Seit ich aufgehört habe, trinke ich im Büro 4 Flaschen Wasser.
Es lohnt sich durchzuhalten Muckel!
LG
Ace
Hallo LilaPause1,
also ich kann sagen, mir ging es auch so, ich war gereizt, genervt, unruhig, oft auch total depressiv, ich hätte von jetzt auf gleich losheulen können ( hab ich auch hin und wieder) . Ablenkung mußte her! Vor allen Dingen wegen dieser Unruhe. Ich konnte nicht still sitzen, hab geputzt bis es nix mehr zu putzen gab, auf der Arbeit Dinge erledigt die schon lange gemacht werden mußten, ja und das aller aller tollste ist für mich ist das Laufen. Ich gehe mittlerweile täglich Laufen und wenn es nur 20min sind, aber es ist für mich!
Vielleicht findest du für dich auch irgendetwas was dir Spaß mcht, was dich ablenkt und worauf du stolz sein kannst....Stolz kannst du aber schon sein du hast aufgehört und hast es bis hier hin schon geschafft! Supi !
...und ein Zug und alles wäre kaputt.
Halte durch es lohnt sich.