Wahnsinn
Hey Du - hier nimmt keiner irgendetwas übel, wenn für Dich die Zeit noch nicht gekommen ist. Kein Thema.
Aber Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen - ob Du nun rauchst oder nicht rauchst.
Alles Gute und bleib gesund
Angelika
Hallo und wie ist dein tag bisher gelaufen?
Immer wieder versuchen es einfach sein zu lassen!
Du sparst unsummen geld! Uuuund denk an deine gesundheit
Viel viel erfolg
Bei mir liefs bisher suuuper gar nicht dran gedacht juhhhhu
Nina.............
die user und Lotsen hier haben auch ein privat leben... und man lebt ja schiesslich auch in realer Gesellschaft..... also ich bitte ein bisschen einsicht zu zeigen.....
p.s . ausserdem findest du hier schon zu jedem problem was niedergeschriebenes...... soviel neues wirds beim
rauchen aufhören nicht geben wo nix dazu geschrieben wurde ..... man muss sich halt auch die MÜHE machen
andre THREADS auch zu lesen !!!!!!!!!!
Du, Nina, ich stelle die Frage jetzt einfach mal in den Raum, ohne es überprüft zu haben. Hast du Dich in andere Beiträge eingebracht? Wenn es bei jemanden recht gut läuft, dann gibt es halt nicht viel zu schreiben. Is bei mir nicht anders. Deswegen aber, so ein , mit viel Arbeit und Engagement aufgebautes Forum, nieder zu machen, finde ich nicht so nett. Das sind Deine eigenen Befindlichkeiten. Du hast etliche Antworten auf Deine Beiträge erahlten und die letzten biden klangen positiv. Ich finde Du hast da Erwartungen, die nicht immer erfüllt werden können
LG Maja
Habe mir eben mal die Mühe gemacht und die letzten Seiten der Beiträge zu "Ich habe aufgehört", nach Dir ab zu suchen. Fand keinen Beitrag von Dir. Also, überdenke bitte noch mal Deine Aussage. Das war schon harter Tobak. Du kannst nicht erwarten, dass nur Dir die komplette Aufmerksamkeit gilt, wenn Du mal einen "Pups" lässt.
G Maja
Hallo Ninaluise,
deinen Ärger wegen fehlender Beachtung kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Doch aus deinen kurzen Statements konnte ich auch keine klare Anfrage nach intensiver Unterstützung herauslesen.
Hast du denn einen Kollegen oder mich gezielt angesprochen? Und welche Fragen hast du denn, was wünscht du dir? Wir sind alle hier so unterschiedlich, da ist es schwer, zu erraten, was Forumsteilnehmer sich wünschen. Ich habe es z.B. schon erlebt, dass ich Neulingen während ihrer ersten TAge viel geschrieben habe und sie waren dann genervt davon. Also hellsehen kann hier keiner. Fragen stellen dagegen ist sehr hilfreich.
Also: was möchtest du?
Liebe Grüße
Andrea
Mit Verlaub. Ich habe selten soviel Blödsinn gelesen Nina Luise. Was soll das. Für wen
hörst du auf zu rauchen. Für dich oder für das Forum. Zu behaupten, du hast
die Flinte ins Korn geschmissen nur weil sich niemand gemeldet hat ist ausgesuchter Quatsch
Sorry. Überlege mal wie du hier rüberkommst
Klingt nach nem kleinen wutanfall
Oder nach einem gefundenen schuldigen! Wenn ihr mir nicht helft schsaffe ich es nicht mit dem rauchen aufzuhören!
Liebe nina ich kann dich total verstehen!
Aber manchmal motzt man die an die am wenigsten dafúr kônnen!
Ich bin mir aber sicher das hier alle verstàndniss haben
Und guck mal wieviele jetzt geantwortet haben es sind immer mehr helfer da als man sehen kann
Nun interessiert mich aber wie es dir geht und was das rauchen macht??
Ach eeegal schwamm drüber.....
Alslo wie laufts denn? Dein mànnerbesuch ist weg? Du warst allein und der teufel uberkam dich?
Oder du bist standhaft geblieben?
Immer dran denken hinfallen.....aufstehen.......krone richten.........weitermachen
Liebe Ninaluise,
bin ja so erleichtert, dass du dich meldest. Und ist ja alles in Ordnung. wir sind alle nur Menschen, beim Rauchentzug sind viele von uns seeeehr menschlich, na und? Dein Sorry zeugt von Größe: hab gestern den Satz gelesen: "Der Mensch ist dann am Größten, wenn er kniet" (Johannes der 23. und neiiiin, ich habs sonst nicht mit Päpsten:oops.
Jetzt bin ich aber wirklich sehr neugierig: wie geht es dir denn? Was macht deine Rauchfreiheit?
wenn du magst: lass uns bei einer Tasse Kaffee zusammen sitzen und uns unterhalten.
Und auf jeden Fall: hab einen schönen Samstag
Herzlichst
Andrea