Der Entschluss ist gefasst!!
Hallöle Nadine,
falls das mit dem Link nicht geklappt hat...gehe einfach auf mein Profil und dort wird mein Thread angezeigt
Ich habe mir jetzt deinen Thread favorisiert...ich bin nun immer bei dir . Wir alle sind für dich da und du wirst sehen...gemeinsam schaffen wir das, du bist zumindest nicht allein. Wann immer du dein "Liebstes" vermisst und an nichts anderes mehr denken kannst...komm zu uns, schreibe dir lieber nen Wolf, als dass deine Finger nach einer Kippe suchen
Hast du es jetzt durchgezogen oder nicht? Das ist mir irgendwie noch nicht ganz klar
Entspannte Grüße
Drea
Hat alles geklappt, Drea, und habe deinen Thread auch schon aufgerufen und fange gleich direkt mal an zu lesen! Schön, dass du nun auch bei mir bist, das freut mich sehr .
Gemeinsam kann es nur vorwärts gehen!!
Samstag gegen 17:30 Uhr war die LETZTE Zigarette. Der Kampf hat also begonnen!
Liebe Grüße
Nadine
Ich bin so stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst du den Rauchfreizähler nicht irgendwie in Gang setzen? Ich weiß selber nicht mehr wie das geht...
aber du wirst sehen, wie die Tage sich "läppern" und immer einen Tag mehr und mehr und mehr.
Ich drücke dich ganz fest...du schaffst es !
Zähler stellen bzw Profil bearbeiten kannst auch drücken
Oben neben Login steht dein nickname drauf klicken
dann kannst dein zähler einstellen
Ich muss echt schmunzeln...ich habe in der Tat auf dich gezählt, Daufi.
Du hast hier den Plan...ich danke dir. Auf dich ist verlass!
@ Nadine...stell ihn ein...wir möchten mit dir feiern!
Hallo Nadine,
Das sind ja nach "Adam Riese" schon 2 Tage, superklassetoll!!!
Hier sind so viele, die einen unterstützen und einfach lesen hilft (zumindest mir) schon. Ich konnte hier einige Schmachter einfach weglesen....
Halt dich wacker und nen was is, dann melden.
Einen schönen rauchfreien Abend
Heike
Hallo Nadine,
es ist eine richtige Leistung, die ersten Tage so souverän durch zu ziehen, wie Du es jetzt gerade tust. Magst Du nicht mal in Deinem Profil Deinen Aufhörtermin 26.04.14 einstellen? Dann weiß jeder, der Deinen Thread besucht, sofort, in welcher Phase Du bist und kann Dir auch ein bisschen besser helfen, falls es grummeln sollte...
Und für morgen wünsche ich Dir, dass Du den überflüssigen No-Name einfach nur auslachst:
Liebe Grüße, Brigitte
Ach Leute, ihr seid doch echt alle die Besten .
Den Zähler habe ich eingestellt, aber auf gestern, denn Samstag hatte ich ja noch geraucht bis 17:30 Uhr.
Ich schlag mich so durch, ein wenig neben der Spur bin schon und der "Verlust", der natürlich keiner ist, ist sehr wohl zu spüren. Aber was soll´s es ist nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein, also Augen zu und durch.
Ich hoffe nur inständig, dass dieses Fehlen von etwas Schönem (was ja nichts schönes ist, ich weiß :bang vergeht. Damit will ich mich nicht bis an mein Lebensende jeden Tag rumschlagen müsen.
Aber hier wurde mir ja von euch allen immer wieder versichert, dass das definitiv verschwindet.
Ich muss nun schlafen. Danke an euch alle!
Bestimmt bis morgen!
Nadine
Liebes,
ich weiß nicht, wann es besser wird, aber ich weiß, dass es weniger wird.
Ich denke auch, dass du ruhig trauern darfst...das gehört für mich zum Abschied dazu .
Geh mit dir sorgsam um und lasse zu, was an die Tagesoberfläche möchte...alles ist gut!
Und ins Bett gehen ist immer ne gute Sache...da kommt man nicht auf dumme Gedanken
Schlafe gut! Gutes Nächtle!
Liebe Drea und Rest der Welt,
so Mittag gegessen und jetzt hätte ich gerne ein schöne dampfende Zigarette. Wozu? Tja, die war doch immer da nach dem Essen und gehört dazu Soooooooo bescheuert....
Und weil ich ja weiß, dass es total bescheuert ist, werden ich jetzt natürlich keine rauchen, aber natürlich auch nicht weiter essen, sondern einfach einen Schluck trinken .
Wenn es sich auch mal so einfach anfühlen würde, wie es sich schreiben lässt, das wäre der Hit .
Liebe Grüße
Nadine