Ich kann an nichts anderes mehr denken!!!!
Der Eumel hat Rückenschmerzen u die Rippen tun auch weh...
Ich krieg ne Macke!
Dös wird ein langer Abend- die Notfallambulanz ist stoppenvoll.
*grummel*
...so ein Mist!
Das kann man wirklich nicht gebrauchen...ihr armen Mäuse.
Ich schicke euch mal was...
uese:
Haltet aus!!!!! Ich denke an euch!
Achso, Drea...
Ich hab nen tollen Deal für uns- die Tischkante ist ja nun schon ziemlich rubtergeknabbert...
Was hältst du von folgender Abmachung:
Wir teilen uns meine Sturheit einfach. Die reicht im Moment locker für 3. (Also, Musicus... Oder Mäggi... Bedient euch! )
WOW!!!!
Du hast ja geile Ideen am späten Abend ...und das auch noch im KKH?!
Das ist ein tolles Angebot...welches ich gerne annehme und wenn du mal mehr brauchen solltest, gibst´e Bescheid,ne?!
Hey ihr lieben- waren um 8 aus dem KKH zurück u anschließend ging's direkt ins Bett. War fix u fertig, nachdem ich gestern mehr als 1000 Blumen gepflanzt habe. (Mal ehrlich, da hört der Spaß auf!)
Im KKH hatte dann "General" Schweinebacke auch noch die große Klappe.
Er versuchte mich tatsächlich sehr beeindruckend so zu beeinflussen, dass ich den Mann mir gegenüber wegen ner Zigarette anschnorre... War ein paar mal ganz knapp, aber bin eisern geblieben.
Tja.. Pech gehabt, GS!
Habt nen schönen Tag,
Nicole
Edit: es konnte niemand etwas feststellen bei Sohnemax. Wurden zum Kinderorthopäden überwiesen.
[color=green]Hallo Mrs.T, ich beglückwünsche dich zu 50+1 Tag(en) Rauchfreiheit! Auch du trägst dazu bei dass unsere Atemluft besser wird!!!
[/color]
[quote="Kecina"]
Im KKH hatte dann "General" Schweinebacke auch noch die große Klappe. [color=red]Der Sack![/color]
Er versuchte mich tatsächlich sehr beeindruckend so zu beeinflussen, dass ich den Mann mir gegenüber wegen ner Zigarette anschnorre... War ein paar mal ganz knapp, aber bin eisern geblieben. [color=red]Meine Liebe, ich verneige mich vor dir und beglückwünsche dich. In diesen extremen Situationen eisern bleiben zu können...Hut ab!!! Ich bin stolz auf dich!!! [/color]
Tja.. Pech gehabt, GS!
Habt nen schönen Tag,
Nicole
Edit: es konnte niemand etwas feststellen bei Sohnemax. Wurden zum Kinderorthopäden überwiesen. [color=red]Gott sei Dank![/color]
[/quote]
Ich wünsche euch heute einen sau-guten Tag...mach langsam ( 1000 Blumen in echt oder war das ein von mir nicht verstandener Joke?)
[quote="Asilida"]
Auch du trägst dazu bei dass unsere Atemluft besser wird!!!
[/quote]
So habe ich es noch nie betrachtet...DANKE!!!
liebe MrsT.,
gestern haste ja auch die magische [color=purple]50[/color] geschafft
Dazu auch von mir ganz liebe Glückwünsche und weiterhin viel Kraft zum Durchhalten,es lohnt sich auf alle Fälle, das weisst Du ja selber.
Auch bei mir schleicht sich ab und an diese Leere ein, noch immer "Verlustgedanken"- wie blöd es auch ist
Bleib weiter stark und , das nächste Ziel ist dann die Keksdose
L.G. Moma
Hallo Sylvia,
wie war dein Urlaub? Was hast du gemacht, gesehen, wie erholt bist du?
Ich könnte noch mehr fragen
Mein Stress hat den Höhepunkt erreicht ( und ich dachte schon, es könne keine Steigerung geben).
Heute haben wir die Austauschschülerin abgeholt...jetzt habe ich 2 pubertierende Hühner hier
Aber all diese Sachen sind ja nicht wirklich stressig...da gibt es andere!
Und wärest du jetzt nicht aus dem Urlaub gekommen und hättest danach gefragt...ich hätte mich zurückgezogen.
Ich fasse es nicht...es ist heute sooo schlimm...immer wieder möchte ich rauchen...immer wieder!
Wie in einem Horrorstreifen sehe ich mich aus meinem Körper steigen, gehe auf einen Menschen zu und schnorre mir eine. Manchmal stelle ich mir vor, wie ich einem die Fluppe aus der Hand reiße.
Ich weiß, es ist schlimm, das zu denken, nach all der Zeit, aber ich beneide heute jeden, der noch rauchen "darf",
der sich nicht ständig zusammen reißen muss, der mit Sturheit nix am Hut hat...der macht, was er will.
Ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass ich jemanden finden muss, der eine GESUNDE Zigarette erfindet.
Ich habe kaum Geld, aber dem würde ich etliches bezahlen.
Und wer bemerkt hat, dass ich keine Smileys benutze, der weiß, wie ernst es mir heute damit ist.
Und weil ich ein schlaues Mädchen bin, ist es umso schrecklicher, all diese Gedanken und diesen Drang zu haben.
Ich weiß es doch besser...eigentlich!
Wie , und ich spreche es jetzt ganz klar aus, SCHEIßE ist das denn?!
Tja, meine liebe Sylivia und alle anderen, die meinen Thread verfolgen...
so kann es gehen, auch nach 57 Tagen.
Und nur noch eins...wenn ich drei oder fünf Schmachter hätte...ja, mit denen könnte ich locker umgehen,
aber an solchen Tagen beginnt es mit dem Aufstehen und endet mit dem zu Bett gehen. Das ist sooo anstrengend!
Und ich weiß nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe...ich langweile mich selbst schon damit.
Grrrrrgrrrrgrrr...was für ein Tag!
Meine Mitstreiter, ich wünsche euch allen einen tollen Feiertag und an alle, die heute feiern gehen...lasst es krachen und bleibt rauchfrei...das kommt mega cool rüber
Drea