Vor 21 Tagen... - und jetzt?
Liebe Julia,
ich halte mal kurz an und folge Dir einen kurzen Moment mal nicht auf Schritt und Tritt bei Deinen Osterwünschen....
bevor ich Dich dabei am Ende noch vergesse, nehme ich mal schnell die Weggabelung zu Dir und
[color=orange]
wünsche Dir schöne und frohe Ostertage [/color]
LG Banya
Liebe Julia,
vielen Dank.
Ich wünsche dir auch fröhliche Osterfeiertage.
Mit meinem Fuß dauert es noch eine Weile, der Knochen wächst einfach nicht zusammen.
Der Arzt hat mir angeboten, mich in die Klinik zu überweisen damit der Fuß operiert wird.
Aber ich will in vier Wochen in die Türkei fliegen, da kann ich eine OP nicht gebrauchen.
Vielleicht wächst der Knochen ja noch zusammen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße Renate
Liebe Julia,
Danke für deine lieben Ostergrüße. Dir auch schöne Feiertage mit viel Zeit für dich selbst.
Du hast ja vor kurzem erst dein 300 Tage fest gefeiert. Ich freue mich für dich. Und da du selber so oft anderen hilfst, bleibt die Rauchfreiheit und die Arbeit daran in dir wach, lebendig. Und das kann dir ein gutes Stück Sicherheit geben, dass du rauchfrei bleibst. was ich dir sehr wünsche (und mir auch :wink
Liebe Grüße
Andrea
[color=blue]HUHU liebe Julia
wünsche Dir einen schönen Ostermontag
liebe Grüße Biggi [/color]
Hallo liebe Julia,
danke für Deine lieben Wünsche. Meine Hand? Hab mir heute noch ne Spritze abgeholt und hoffe, nächste Woche wieder arbeiten zu können. Obwohl ... mein Job ist zur Zeit so besch..... da genieße ich jeden Tag außerhalb meines Büros .
Ist aber leider auch nicht so spannend, denn man kann zuhause fast nix machen, mit einer Hand :-(((((.
Egal ... wichtig ist Rauchfreiheit ....das ist einfach ein superschönes Gefühl und entschädigt für das eine oder andere
Liebe Grüße
Heike
heike infomiere dich mal das kann man wunderbar tapen...hab ich mal gelesen und gehört
;-)
lg daufi
schnelldie liebejulia drück
ich wünsche Dir viel zum Wochenende
Liebe Julia,
ach DANKE SCHÖN für das schöne Herz!!! FREU FREU.
Im Moment geht es mir ziemlich gut!!
Ich geniesse einfach den schönsten Frühling der letzten Jahre!!! und das Rauchfrei - wie geil ist das denn!!!
Dir einen schönen in den Mai.
Liebe Grüße
Angelika
Liebe Julia,
hab dich seit deinem Jubiläum gar nicht mehr besucht - also jetzt aber schnell mal einen ganz lieben Gruß bei dir lassen und ich wünsche dir einen tollen Tanz in den Mai!
Das schaffst du ja mit Links, gell?
Nicht mehr lange und du hast schon ein Jahr voll - wow!!
Erstmal aber einen wunderbaren Abend und danke für deine viele Unterstützung!
Liebe Grüße
Mabelle
Liebe Juli,
Morgen gehe ich mit Mann und Freunden/innen hier bei uns zu den Junggesellen ins Festzelt.
Das ist immer lustig. Musikmäßig ist für jeden was dabei und vor allem feiert jung und alt und inzwischen auch verschiedene Nationen zusammen. Herrlich und lecker Waldmeisterbowle und dieses Jahr nicht ständig rausgehen zum Qualmen. Super!
Und Du mit Sport? Wie jetzt - Mitternachts Lauf oder Nacht schwimmen oder schon die ersten Aufwärmspiele der Fußball WM:
Egal, ich wünsch dir viel Spass dabei und einen schönen Maifeiertag mit Maiglöckchen!
LG
Angelika