Der tägliche Kampf
Die Blutdruckwerte schwanken nicht mehr ganz so stark, aber ich muß Medikamente nehmen.
Guten Morgen,
Na wenn es damit behoben werden kann und keine anderen unangenehmen Nebenwirkungen auftreten, ist es doch gut. Kopf hoch!!
LG Julia
Lieber Asilida,
Mit neuem Avatarbild, so hätte ich mir dich gar nicht vorgestellt: Wünsche dir und deiner Frau wunderschöne Ostertage. Auf das alles bei euch bergauf geht.
sei ganz lieb gegrüßt
Julia
Hi Julia; schön wenn ich für eine Überraschung gut war/bin. Naja, der Irokesenschnitt hat mittelfristig zu viel Arbeit gemacht, da hab ich mich für die 'Matte' entschieden. Ist pflegeleichter...
Ich wünsche dir auch schöne Ostertage, bzw ein schönes langes Wochenende!
Hi, auch Dir herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen Rauchfreiheit! Super Leistung!
wunsch zu 70 tage rauchfrei
lg daufi
Hallo Asilida.....
ja ich habe mir Dich auch etwas anders vorgestellt......
aber wie ganz genau kann ich nicht mal sagen....
Dir möchte ich auch zu Deinen sagenhaften
[color=green]70 rauchfreien Tagen[/color]
[color=orange]das sind schon zehn ganze Wochen rauchfrei[/color]
gratulieren....
Dann auf bis in die Keksdose..... die ist ja nicht mehr weit und schöne Ostertage
LG Banya
da schwinge ich doch gleich mal von chrismowglis thread zu asilida und lasse auch hier ein kleines krönchen da ;)
und ein feuerwerk wird auch noch schnell angezündet!
glückwunsch zu 70 tagen :
starke leistung
liebe grüße
Lieber Asilida,
[color=red]70 Tage [/color] ohne Dampf,
dass ist eine starke Leistung. Schritt für Schritt wirst du immer sicherer und freier. Genießen den heuteigen Abend so richtig toll.
LG Julia
Guten Morgen und ganz lieben Dank allen Gratulanten! Gestern konnte ich mich nicht bedanken; wir haben Besuch und haben gegrillt. Da hatte ich viel in der Küche zu schaffen und war nicht online...
Tja liebe Grete, so ist es einigen gegangen, als ich realisierte dass mein Nick nahelegt ich sei ein Weibchen, da war es schon zu spät...
Pancosansa, wenn die Motivation mal schleift, einfach auf das schon erreichte schauen und daran denken dass du da noch einen draufsetzen wirst...