Gestatten, mein Name ist Schmacht....
Liebe Conbria,
Auch in die Euphorie 50, 60, 70 Tage rauchfrei einzustimmen, fällt mir im Moment schwer - da ist immer noch eine unerklärliche Trauer, etwas ist weg, verloren für immer.....DAS IST BESCHEUERT (weiß ich) aber es ist da!
Trotzdem fange ich nicht wieder an.
[color=blue][/color]........
UND: Trotzden stimme ich ein und gratuliere zu 70 rauchfreien Tagen
Es ist fühlt sich schon toll an (:wink, es ist immer noch nicht selbstverständlich, nicht zu rauchen und auch deshalb müssen wir weiterhin sehr achtsam sein....
Auch ich kämpfe immer wieder mit komischen Verlustgedanken ........
Bleibe weiter
P.S. ich muss heute noch über den Anfangs geschriebenen Herrn W.Schmacht schmunzeln, dass war sooooo treffend schön geschrieben :
Hallo Conbria,
kann es sein, das die Schweinebacke Walter Schmacht nach ca. 50 Tagen der Ruhe wieder zu neuem Leben
erwacht?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüsse
Whiskypapa
Hallo Whiskypapa,
oh ja, das ist so - und ich bin auf ihn reingefallen
Sei um Himmelswillen auf der Hut, der dreht nochmal richtig auf...
Beste Grüße,
der Stefan
TRIGGER TRIGGER TRIGGER TRIGGER TRIGGER
Meine liebe Conbria,
ich bin´s der Walter......lange nichts mehr von Dir gehört - Du willst wohl nichts mehr mit mir zu tun haben?
Hast Du nicht gehört, wie ich in den letzten Tagen ständig bei Dir angeklopft habe? Das ist fast schon eine persönliche Beleidigung, wenn Du dann nicht aufmachst, was hab ich dir getan? Ich war doch immer da für Dich. Mit mir zusammen hast Du dich stark, frei, unabhängig, cool, lässig, relaxed, beruhigt, friedfertig - einfach richtig gut gefühlt. Das hast Du doch nicht alles vergessen?
Was soll also diese trotzige Abwehrhaltung? Sind 14600 Tage nichts? Das sind 876000 Minuten, 5.256.000 Sekunden und Milliarden von wunderschönen Momenten der Zweisamkeit, die wir hatten - IST DAS NICHTS? Deine 74 Tage, die Du mich bisher so erbarmungslos ignorierst sind ein Fliegenschiss dagegen, unerheblich, nichts sagend, ein schwacher Versuch, eine Trennung mit roher Gewalt herbeizuführen, die doch nie was werden kann - denn ich bin überall.
Du fühlst mich doch immer noch zwischen Deinen Fingern, Deinen Lippen, wie ich Deine Luftröhre hinunterätze, wie ich alle eine Resonanzräume mit meinem weichen grauen Schleier fülle, wie ich Deinen Magen betäube, damit Du das Sodbrennen nicht bemerkst, Dein Zahnfleisch daran hindere zu bluten, Deine Augen zum Tränen bringe, Du riechst mich in jedem Kleidungsstück, das seitdem Du mich verlassen hast, noch nicht gewaschen wurde. Ich bin vor Dir, hinter und neben Dir, über Dir, unter Dir, um Dich herum und ich bin in Dir, da wo Du mich nicht kriegen kannst, von wo Du mich niemals vertreiben kannst, auch nicht mit dieser unangenehmen Hypnose, ICH BIN IN DEINEM KOPF.
Da bin ich warm und sicher, und kann mit Deinem Gehirn spielen, Dir falsche Bedürfnisse vorgaukeln, kann die Melodie Deines Lebens zusammen mixen, weil ich es bin, der an den Reglern des Mischpults sitzt, vergiss das nicht.
Es ist Zeit zurück zu kommen, ich verzeihe Dir, ich bleibe bei Dir, auch wenn du es nicht mehr willst, das bildest Du Dir doch nur ein. Es nutzt Dir nicht, dass Du 5 Kilo zugenommen hast, ich mache mir nichts aus Äußerlichkeiten, für mich zählen innere Werte.....
Komm zurück, lass Dich fallen, genieß die schönen Stunden mit mir, man muss Opfer bringen für die Liebe..... Ja, auch Rattengift gehört dazu, das hat Dich doch früher nicht gestört, warum jetzt?
Du wusstest doch schon immer, dass es nicht umsonst zu haben ist, Du wusstest, dass du bezahlen musst, mit Geld und mit verkürzter Lebenszeit und Krankheiten und Gift, das Du dafür schlucken musstest. Aber war ich Dir das nicht wert? Dieser Kick, der erste Zug, der das Korsett der Anspannung wegwischen konnte wie ein Spinnennetz, der mit einer ganz leichten Berührung einmal die Wirbelsäule hinabstrich und alles war gut - daran erinnerst Du Dich doch noch und erzähl mir nicht, dass Du das nicht vermisst.
Ich kann warten, wie gesagt 14600 Tage sprechen für sich - erreich die erstmal ohne mich, das wird schwer, sehr schwer - und wenn Du nicht mehr willst - ich bin da, bin immer da, brauchst mich nicht einmal zu rufen, komme einfach wie gerufen.
Conbria, Du willst es doch auch - wir sind eins, ich warte auf Dich bis an Dein Lebensende ......
Bin immer für Dich da.
Dein Walter
:-) sehr tolle Geschichte ( sehr toll geschrieben und noch schöner zu lesen) ;-)
danke daufi
He Walter,
verschwinde, hörst Du - Du bist hier falsch. Verschwinde mit Deinem Universaltool für alle Gelegenheiten, ich werde neue finden, für jede Situation ein eigenes Werkzeug, angemessen , angepasst und viel wirksamer als Deine teerigen Glimmstängel, die allenfalls zur Blattlausbekämpfung taugen - ich bin keine Blattlaus. Bin auch keine Ratte - such Dir andere Versuchstiere.
Du glaubst, Du hast es warm und trocken in meinem Kopf? Ich könnte Dich da nicht wegkriegen? Du hast immer einen Winkel, wo Du Dich verstecken kannst? Du kommst "wie gerufen" - obwohl ich Dich definitiv NICHT rufe - da gibt es wirksame Mittel und Wege gegen.
Die Hypnose magst Du nicht? Ich mag sie - Du musst das nicht aushalten - geh doch.
Du bist ein ewig gestriger, Du kommst aus Zeiten, wo man noch glaubte, die Kampfkraft einer Truppe würde größer sein, gibt man ihr vor dem Kampf was zu rauchen......
Ist mir egal wieviel Sekunden wir zusammen waren.....jede Millisekunde ohne Dich zählt. Und am Anfang der Trennung fühlt sich jede Minute ohne Dich sowieso an wie eine Stunde.... das kommt man leicht auf sehr hohe Zahlen. Und darauf kommt es auch nicht an - Du bist einfach nicht mehr Bestandteil meines Lebens, kapier das endlich und GEH!
Klar da ist zunächst ein Leere, wie bei jeder Trennung. Und wie bei jeder Trennung gibt es zwei Möglichkeiten, der Leere zu begegnen. Möglichkeit A: alles was kommt in die Lücke stopfen, egal ob Sport, oder Sport, oder Sport.......oder was gäbe es sonst noch? Genau das ist Möglichkeit B: warten, kommen lassen, willkommen heißen, was da kommt, und es kommt etwas...überraschen lassen, sich drauf freuen, eine Nichtraucherferienwohnung drei Monate im Voraus buchen......und die Kraft und Stärke spüren, gegen Dich zumindest einen Etappensieg errungen zu haben.
1:0 für mich - das wurmt Dich, ist mir aber sowas von egal - mir ging es 14600 Tage schlecht wegen Dir, die nächsten 14600 Tage bist Du dran.
Geh einfach, komm nicht mehr zurück, mach eine Umschulung, eröffne eine Räucherkate oder eine finnische Rauchsauna, arbeite als Filter im Kohlekraftwerk, geh, ich will Dich nicht mehr, ich brauch Dich nicht mehr - verschwinde!!!!
Keine Grüße von
Conbria
Liebe Conbria,
besser als Du kann niemand die Ambivalenz der ersten Monate zum Ausdruck bringen - herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Conbria,
wer sich die Zeit genommen hat Dein Interview mit dem Herrn Walter Schmacht zu
lesen, muss Angst haben, das Du bald entdeckt wirst und wir Deine Kommentare
nicht mehr hier lesen dürfen.
Toll wie Du diese Beiträge geschrieben hast.
Mach weiter so für uns.
LG
Whiskypapa
Danke für die Blumen, Ihr Lieben
....Walter ist jetzt übrigens beleidigt. Seitdem ich dies hier geschrieben habe, hat er sich in seine Schmollecke zurückgezogen. Gut so, da kann er bleiben bis er schwarz wird, äh....ist er nicht schon schwarz? Zumindest innerlich verteert.......
Eine schönen, klaren Tag wünscht Euch
Conbria
Hallo Conbria,
erst einmal einen schönen guten Morgen.
Ich habe mal eine Frage:
Über Ostern werde ich mit meiner Frau an einen Ort, den wir beide sehr lieben, fahren.
Jetzt habe ich, nachdem ich mich intensiv mit den Örtlichkeiten befasst habe, entdeckt,
das dort in der Nähe der
Schmachter See
sich befindet.
Gibt es einen Zusammenhang mit dem Dir bekannten Walter Schmacht? Ist er eventuell
dort in dem See ansässig? Kann man sich dort ohne weitere Gefahr aufhalten?
Es wäre nett, wenn Du mir eine Antwort geben könntest.
Ansonsten schöne, sonnige Ostertage
Whiskypapa