Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 11.04.2014, 15:25
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3975 Tagen

wunsch zu 300 Tage Rauchfrei

lg daufi

Verfasst am: 11.04.2014, 19:27
Lullyeddy
Lullyeddy
Rauchfrei seit: 4945 Tagen

[color=red]HUHU liebe Julia [/color]

[color=purple]WOW [/color]

[color=red]lichen Glückwunsch zu 300 Tagen Rauchfreiheit!!![/color]

[color=blue]Klasse,bleib weiter so schön STARK!!!!![/color]

[color=red]liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 11.04.2014, 21:26
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei seit: 4153 Tagen

Liebe Julia,

ich habe großen Respekt vor deinem Durchhaltevermögen. Ganz toll, ich freu mich sehr für dich.

Lass dich feiern, von den vielen, vielen Fans, die du hier hast. Und toll obendrein, wie sehr du viele andere hier unterstützt.

Hast du für dich so etwas wie eine "Bilanz" dieser 300 Tage gezogen?

Weiter alles Gute, einmal drücken,
Meikel

Verfasst am: 11.04.2014, 23:12
banya
banya
Rauchfrei seit: 4085 Tagen

Liebe Julia,

uff, gerade noch rechtzeitig komme ich zu Deiner Mega-Party......

[color=red]300 Tage rauchfrei und noch immer vor Andy.....[/color]:

Das ist so eine grandiose Leistung, meinen Respekt!!!!!

Ich freue mich mit Dir und hoffe, Du gehst nun zur Belohnung wirklich mal in den Hochseilgarten, der Sturm hat ja zum Glück gerade noch im richtigen Moment aufgehört....
Also rauf mit unserer lieben Julia, hinauf in schwindelerregende Höhen......

Für Deine Leistung hier kannst Du gar nicht hoch genug gehoben werden....

Viel Spaß noch beim Feiern
LG Banya

Verfasst am: 11.04.2014, 23:42
Ferris84
Ferris84
Rauchfrei seit: 3068 Tagen

Hut ab vor dieser tollen Leistung und auch von mir noch
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen rauchfrei.

Verfasst am: 11.04.2014, 23:51
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4181 Tagen

Ach meine Lieben!

Noch mehr Gratulanten, langsam muss ich wohl noch Essen nachbestellen.:

[color=green]@Renate[/color]: Du Liebe, Danke dir für deine Glückwünsche. Ja das erste Jahr ist nur noch ein Katzensprung.

[color=green]@Mabelle[/color], Natürlich ist die Party noch voll im Gang, was meinst du den, vor morgen Früh ist hier nicht Schluss. In 6 Tagen darfst du voller Genuss in die Keksdose.

[color=green]@daufi[/color], Dir auch lieben Dank für die Grüße und das Feuerwerk. Du darfst mit Mabelle zusammen in die Kesdose – ist das nicht prima?? Auch deine Schlafprobleme werden sich irgendwann mal lösen.

[color=green]@Biggi [/color]meine Liebe, schön, dass du auch hier vorbei kommst. Wir sind sowieso die Stärksten.

[color=green]@Jutta[/color], dir auch lieben Dank für die Glückwünsche, na klar wenn wir das geschafft haben, packen wir auch den Rest von allem.

[color=green]@Banya[/color], vielen lieben Dank für deine Lobpreisung. Irgendwann werde ich den Hochseilgarten schon noch machen. Alles nacheinander.

[color=green]@Skori[/color], dir auch lieben Dank, für deine Glückwünsche. Hast du die Nordlandroute schon geplant??

[color=green]@Ferris[/color], auch dir ein Dankeschön, du wirst auch noch so weit kommen. Jeden Tag ein schritt weiter.

[color=green]@Meikel[/color], Na das ist ja toll, Danke dir. Du fragst nach der Bilanz der 300 Tage. Da habe ich erst mal geschluckt. Weil mir nicht so einfach etwas einfiel.

[color=purple]Naja ich hatte ja schon einen Grund, (den ich nicht erörtern möchte) zum Aufhören. Aber weder die Gesundheit, noch das Geld waren Ausschlag gebend. Ich nenne es jetzt so, die Zeit war einfach Reif zum aufhören. Im Oktober hat sich ja dann mein Grund für den Rauchstopp in Luft aufgelöst, so dass ja einfach hätte wieder anfangen können zu rauchen. Aber da war ich schon so weit, dass ich mir sagte, ich mach jetzt weiter.
[/color]
Also meine Bilanz sagt:

[color=blue]Ich habe aufgehört zu Rauchen, aber weder gesundheitlich, noch finanziell habe ich etwas davon gemerkt.
Aber ich habe viel für meine Zukunft gemacht, wenn man bedenkt, was alles für Krankheiten entstehen können.
Ich habe einfach den Zeitpunkt, der gekommen war – wahrgenommen und ein Teil von meinem Leben verändert.
Ich habe Glück, das ich rechtzeitig die Bremse gezogen habe.
Ich habe mich und meine Umwelt neu kennen gelernt.
Durch den Rauchstopp ist mir vieles Klarer geworden, was vorher vernebelt war.
Persönliche Veränderungen haben stattgefunden und sind in einem steten Wandel.
Ich habe hier viele nette Menschen „Freunde“ kennen gelernt.
[/color]
[color=orange]Das Forum, die Sachinfos, der Austausch, das Rumblödeln, die Gratulations Partys, der Humor, der Zusammenhalt, die gegenseitige Unterstützung und der gegenseitige Respekt sind ganz wichtige Punkte hier. Wir alle sitzen im gleichen Boot und steuern in die gleiche Richtung (Rauchfreiheit), auch wenn nicht alle den gleichen Weg nehmen.[/color]

[color=red]Aber es doch wunderbar, soviel Vielfältigkeit für ein Ziel.[/color]

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein am Himmel und im Herzen.

LG Julia Troll

[color=gray]PS. So habe den Text auf Lap 1 geschrieben (Textverarbeitungsprogramm), dann über E-Mail an mich selber geschickt. An Lap 2 E-Mail abgeholt und hier ins Forum gestellt. Wäre froh, wenn ein Laptop wieder richtig laufen würde. [/color]

Verfasst am: 13.04.2014, 07:51
Claudia57
Claudia57
Rauchfrei seit: 3875 Tagen

Liebe Julia
auch von mir lichen Glückwunsch zu deinen
[color=red]300+2 rauchfreien Tagen!!![/color]
S U P E R L E I S T U N G
Bin die letzten 2 Tage nicht ins Programm gekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und weiter so!!! LG von Claudia

Verfasst am: 15.04.2014, 20:20
qualmnix
qualmnix
Rauchfrei seit: 4128 Tagen

Liebe Julia,

In diesem Sinne

Angelika

Verfasst am: 16.04.2014, 13:43
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4159 Tagen

Liebe Julia,

wollte nur mal schnell Hallo sagen und Dir superschöne Ostertage wünschen.
Bin ein wenig im Stress denke aber oft an Dich.

Bleib gesund und fröhlich.

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 17.04.2014, 20:04
heike30659
heike30659
Rauchfrei seit: 4010 Tagen

Liebe Julia,
ich wünsche Dir schöne und entspannte Ostertage und viele, viele bunte Ostereier.

Danke, dass Du hier überall so präsent bist ... vergiss aber nicht, Dich auch mal um Dich zu kümmern. Ich habe auch versucht, überall reinzuschauen .... geht nicht, dann müsste ich meinen Job aufgeben .
Sei ganz lieb umarmt,
Heike