Ich liebe meine Sturheit... ;)
Ich wünsche Dir einen angenehmen Berufsstart und vertraue darauf, dass Du deine 3-Seiten-Kipper- und Hulaböcks-Kenntnisse weiter ausbauen kannst.
PS: Du und Stefan- Ihr solltet nicht so viel trinken!
Bis die Tage ... muss leider für einige Zeit wieder off.
Bleibt rauchfrei ;)
Hey ihr lieben- wollte euch danke sagen für eure lieben Zeilen.
Aber jetzt will ich nur noch ins Bett. Bin fix u foxi- alles tut weh, sogar die Haare.
Aber es war ein toller u rauchfreier Tag.
Vielen Dank nochmal.
Nicole
Moin, moin,
die nächsten Tage werden wir wohl nicht so viel von Dir hören - völlig klar, dass Du Dich erst eingewöhnen musst und abends erst einmal groggy bist.
Aber ich werde oft an Dich denken und ich wünsche Dir viel Kraft und noch mehr Freude bei Deiner neuen Aufgabe.
Herzlich
Angelika
Ach Ja!
Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 55 Tagen ohne Zigaretten. Es lebe die Freiheit - es lebe Kecina.
Hoch! Hoch! Hoch!
Angelika -jubelnd und applaudierend
Nicole
wunsch zu 55 tage rauchfrei
hoffe bist gut in der arbeitswelt .....angekommen
lg daufi
auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zur nächsten Schapszahl [color=blue]55 [/color]fühlt sich schon toll an stimmts
L.G. Moma
Auch von mir gratulation zu 55 Tagen
LG Dschessi
Hui... Dankeschön, ihr alle. Jepp, fühlt sich super an, liebe moma. Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet ich jemals sowas sagen würde?
Angelika, auch dir vielen Dank für deine lieben Zeilen-
Und du hast recht. Bin mal gespannt, wie lange die Eingewöhnungszeit denn dauern wird- die macht zumindest physisch keinen Spaß. Selbst exzessive Arbeit daheim im Garten ist kickifax gegen eine Arbeit im GaLa bau. Aber ich wollte es ja so. Und will das auch weiter.
Gedanken an Zigaretten in den letzten beiden Tagen = 0!
Keine Zeit, keine Lust- auch wenn "General" das gar nicht witzig finden wird. Die Rache dafür kommt bestimmt am WE.
Von mir aus. Geh ich dann in den Garten. Ist ja dann quasi wie Urlaub.
Seid alle furchtbar lieb gegrüßt.
Ach, und Drea- ich hab dich nicht vergessen. Pieps 2 kommt noch. Hoffe, bei dir ist alles ok?
Eure Nicole
P.s. Mens sana in corpore sano sit. Heute stimmt bei mir keins von beiden. Komme mir vor wie ne Mischung aus Hannibal u Quasimodo. ;)
Achtung- starker Tobak.
Hey ihr lieben,
Ein kleines Resümee... Mit Blick aufs (Nicht-) Rauchen:
Einige Erfahrungen in den letzten Tagen waren sehr grenzwertig.
Hab 2 Tage lang mit "Unkraut- Kieke" und 3- Seiten- Kipper bewaffnet die Beetpflege eines wunderschönen Friedgartens übernommen, dabei viel über die Pflanzenwelt gelernt u etliche Ideen für daheim gewonnen. (War das jetzt noch deutsch?)
Hab aber auch viel Traurigkeit u viele viele Tränen gesehen. Und- wie sollte es anders sein- die Warnung, mir das Leid der "Besucher" dort nicht anzuhören, natürlich in den Wind geschlagen. Ich hatte einfach nicht die Kraft für die so oft geschehene Gleichgültigkeit... Hab's einfach nicht übers Herz gebracht, die zumeist alten Menschen dort alleine u weinend stehen zu lassen. Also war ich angesichts der Geschichten, die ich da zu hören bekam, jedesmal selbst den Tränen nahe... Und der Japp nach einer betäubenden Dosis Nikotin war kaum zu bändigen.
Noch dazu kommt: das Geschäft mit dem Tod.
In den ersten Stunden dort auf diesem wunderschönen Gelände bin ich die Gänsehaut gar nicht wieder los geworden, weil ich wusste, dass in meiner unmittelbaren Nähe Menschen zu Asche werden. Und ich hab gehört, wie der Inhaber des "Geschäftes" (SEINE Worte) zu jemandem sagte, der für sich selbst eine Begräbnisstelle aussuchen wollte: "Tut mir leid, aber wenn sie das Geld für diesen Platz nicht haben, müssen sie sich wo anders umsehen!" *würg*
Ich bin stur geblieben. Was das Nichtrauchen angeht. Obwohl das sehr schwer fiel.
Aber die Nächte waren ziemlich schlaflos, weil ich aus Angst vor wahren Albträumen (überdimensionale Zigaretten als qualmende Schornsteine auf diesem Krematorium) kaum zu schlafen gewagt habe.
Wie geht es euch alle? Hoffe gut,
Seid lieb gegrüßt.
Nicole
Liebe Kecina,
sehr berührende Erzählung von dir...und du transportierst das so schön....eine vielleicht grenzwertige, aber gute Erfahrung....weil du stark geblieben bist...vielleicht konntest du aus diesem Erlebnis auch Kraft schöpfen, anderen beizustehen gibt ja auch selber Kraft, deine Sturheit zahlt sich aus!
Ich wünsche dir, dass keinerlei schlechte Träume aufkommen sondern nur solche von blühenden Garten und duftenden Blumen!
Ach - und dir auch nochmal Glückwunsch zu 55 + 3 Tagen! Es geht munter voran!
Lg
Mabelle
P.S. Auf deine Frage - mir gehts gerade so ein bisschen indifferent - Wetterwechsel, heut ist alles grau-Gefühl, was auch immer, keine Ahnung, wird schon vorbei ziehen....denke ich...