Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Ich liebe meine Sturheit... ;)
Dieser "gute" alte Bekannte ist mir ebenfalls lästig und sowas von unsympathisch.
Immer macht er, was er will- nie, das, was er soll.
Hab eben zu meinem Mann gesagt, dass mir heut Abend an unserem "draußen- Kamin" die eine oder andere Zigarette fehlen wird. Obwohl ich's nicht mal denken wollte. An solchen Abenden haben wir beide um die Wette gequarzt.
Bin neugierig, wie sich das nichtrauchend erleben lässt.
Herzlichst,
De Nicole
@ssilvia, ok... Ich werd also versuchen, meinen Mann zwischen Zeigefinger u Mittelfinger zu klemmen. Mal gucken, ob er sich das Gefallen lässt.
(Hab jetzt ernsthaft überlegt, zwischen welchen Fingern die Zigarette immer geklemmt hat...)
ey sSilvia,
du bist ja ganz schön albern heute! Hat dich der Hafer gestochen oder liegt's allgemein
am Frühling?
... ich bin auch gerade hinterm Haus am zündeln und muss schon sagen, feuer machen
ohne fluppe ist machbar, aber gewöhnungsbedürftig. Wenn mir in zukunft noch einer das bier
dabei wegnimmt, gibts pizzaservice!
Hab's probiert- der wehrt sich, der Schelm.
Guten Morgen nach einer Nacht, die ziemlich schlaflos war.
Dankeschön, ssilvia. Freu mich auf Morgen.
Aber eins "musst" du mir mal verraten. Wie merkst du dir das alles? Dein Gedächtnis muss ja phänomenal sein.
Sei lieb gegrüßt. Nicole
Dann kan man Dir nur einen guten Start ins Arbeitsleben wünschen. Hoffentlich wirst du morgen nett empfangen.
GlG Maja
Och, das wird schon, Maja. Einige Leute aus der Firma kenne ich schon. Der Rest ist nett. Aber ich werd vor allem mit Blümchen und Gräsern u Bäumen zu tun haben.
Moin, moin,
mönsch Silvia - was Du für ein Gedächtnis hast - das ist schon fast unheimlich.
Jetzt, wo Du es sagst - für Nicole ist ja morgen ein wichtiger Tag.
Bist Du schon dolle aufgeregt?
Ja - genieße Deinen letzten Tag in der Sonne und viel Glück für morgen.
LG
Angelika