It`s hard

Verfasst am: 29.03.2014, 08:42
Bulli-Lolli
Bulli-Lolli
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3944 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

ja, meine wut war schon gut. die hat mir echt geholfen. allerdings war ich am mittwoch nach dem schönen "wutanfall" auch wieder 120% motiviert, was sich natürlich mittlerweile etwas gelegt hat. ich hoffte/wünschte das dieses gefühl von freiheit und gutfühlen ewig anhält. naja, is ja klar dass dem nicht so ist. also bin ich fast schon wieder in der entzugsrealität angelangt.
aber es hat sich doch was verändert! es fällt mir irgendwie leichter. ich weiß nicht ob es schmacht ist aber ich hab im moment doch sehr starke innere unruhe und herzklopfen. wenn das alles sein sollte ... ok. kann ich mit üm!
allerdings, je mehr ich hier lese über nicopflaster etc., desto mehr hab ich auch davor bammel die irgendwann mal abzusetzen. naja, da muss ich mich bei zeiten noch was mehr einlesen. jetzt wird erst nochmal was geschafft hier auffe maloche.
sonnigen samstag.
un tschüss

Verfasst am: 29.03.2014, 11:23
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Ja - schönes WE - das wird ja echt gut. Gartenwetter - jetzt um 11:00 Uhr, sind die Nachbarn schon draussen und heizen den Grill an. Da werd ich gleich mal ein bisschen noch Kompost schaufeln und mich dann auf ein Bierchen dazu gesellen.

Und was den Bammel vor dem Pflasterentzug angeht - jetzt mal langsam Du hast doch gerade erst damit angefangen.
Und dann geht es schrittchenweise zu den kleineren Pflastern. Und dann ist noch lange nicht Schluss. Unsere Julia hat nämlich so kleine Konfettipünktchen auf die Fläche mit dem Wirkstoff gepappt - und so die Dosis wirklich in Minischrittchen reduziert. - Und sie sagt, sie ist echt sanft gelandet.

Und dann fragen wir NikNok noch mal nach dem N-Spray für Notfälle. Also der Weg ist überall mit Aufprallschutz gesichert. Aber das sind ja noch ungelegte Eier.

Jetzt komme erst mal durch die ersten Tage und Wochen - immer einen Schritt nach dem anderen.

Bis bald
Angelika