Die Kühl-/ Gefrierkombination des Forums.
Oh Conbria,
ich musste mich gerade biegen vor lachen .... habe mir alles bildlich vorgestellt ...
:::
fantastisch, was für eine Party zu eurem 50igsten!
Hallo Forum Gemeinde,
habt ihr gestern die Blümchenwiese so stark gerockt, dass ihr Euch
nicht mehr traut, etwas von euch zu geben?
VG Whiskypapa
Oh Whiskypapa,
Wir brauchen Gurken ..... hier, das habe ich gelesen:
Die entgiftende Wirkung der Gurke wird traditionell für ein Katerfrühstück genutzt. Dazu ½ Gurke, ½ unbehandelte und ungeschälte Zitrone, einige Stängel frische Minze und 500 ml Wasser gemeinsam in den Mixer geben, gut durchmixen und – im Sommer mit Eiswürfeln – geniessen. Im Nu ist nicht nur der Kopf wieder klar, auch der seltsame Geschmack im Mund sowie das Rumoren im Bauch haben sich verabschiedet. :-)
Katerfrühstück ? Gut zu wissen....
Ich hab mal leckere Schokomuffins für euch gebacken
Hallo Zusammen,
nach den riesen Feierlichkeiten vor zwei Tagen hat der Kühlschrank mal wieder
eine Befüllung verdient. Ich stifte ein Paket Grillwurst und eine Riesenschüssel
Kartoffelsalat. Last die Feste fallen wie sie kommen!
Wohl sein!
Whiskypapa
Ich stelle mal ne Kiste alkoholfreies Bier , Mozzarella-Tomaten-Spieße und Frikadellen rein.
Ich stell mal Gurkenscheiben und Joghurt-Quark-Schnittlauch-Dipp rein und ein paar Paprikas.....
weil: mein Räucherlachs-Frischkäse-Lauchzwiebel-Dipp ist grad alle.....
und ein paar zum 180...
LG und feiert schön.... mir hat das zuviel Kalorien.....:
Morgen große Grillparty- Kühlschrank ist schon wieder leer. Sowas!
Also leg ich schon mal ein paar Rippchen in meine geheime Geheim- BBQ- Sauce ein, bereite eine große Schüssel Tzatziki vor. (Das ist wenigstens GESUNDES STINKEN)
Morgen große Grillparty- Kühlschrank ist schon wieder leer. Sowas!
Also leg ich schon mal ein paar Rippchen in meine geheime Geheim- BBQ- Sauce ein, bereite eine große Schüssel Tzatziki vor. (Das ist wenigstens GESUNDES STINKEN)