Mein 2. Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Sunny,

na prima, freut mich daß es Dir gut geht und Du unaufhaltsam auf die 50 (Tage) zusteuerst!

Echt SUPI, weiter so und alles wird gut!

Liebe urlaubsreife Grüßchen vom Klaus !

Helferlein
Helferlein

Hey Sunny,

wie war das noch... nur gucken, nicht anfassen!!! Heißt soviel wie, dran denken, NULL PROBLEMO, ins Gesicht stecken und gar anstecken IS NICH! Also, laß es einfach bleiben, nach über 50 Days tut man das nicht mehr!

Laß Dich von Deiner Waage nicht kirre machen, denn das was die Dir anzeigt ist momentan sowas von unwichtig weil Du ja gerade ein viel wichtigeres Projekt am laufen hast!

Ist das geschafft und in trockenen Tüchern, dann darf Waage auch mal wieder "mitspielen"!!!

Er-LEBE Deine neu erlangte FREIHEIT, genieße sie und freue Dich täglich darüber diesen entscheidenden Schritt in Deinem Leben getan zu haben und NICHTS kann Dich daran hindern ihn weiter "auszubauen"!

Ich wünsche Dir vom Guten nur das Beste und alles Liebe vom Klaus !

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

HAllo Sunny,
freut mich, dass Du glückliche Nichtmehrraucherin bist.

Ich habe auch zugenommen und bin im Moment nicht in der Lage dieses Thema zufriedenstellend zu lösen.
Kommt Zeit kommt Rat....schaun mer mal.

Liebe rauchfrei-Grüße
Marion

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Sunny,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Schön, dass Du s weit gekommen bist. Auf die nächsten 50!

Liebe Grüße
Marion

Creme21
Creme21
Rauchfrei seit:

Hallo Sunny,
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei. Du siehst, es ist also zu schaffen! Ich habe heute meinen 58. Tag, laufe Dir also immer eine Woche davon .Wie fühlst du dich? Ich denke mal dir geht es auch von Tag zu Tag besser und du bist froh dieses ekelhafter Laster abgelegt zu haben. Kannst du jetzt auch schon zwischen Rauchern sitzen, ohne daß du Schmacht hast? Bei mir ist es jetzt so, daß mich Raucher anekeln. Die stinken ja furchtbar !

Liebe Grüße und weiterhin Kraft zum Durchhalten,wünscht dir, Iris

Sunny1996
Sunny1996
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Iris!

Bis auf meine Kilos die langsam aber stetig nach oben gehen fühle ich mich sehr gut. Wenn ich die Leute draussen in der Kälte im Cafe sitzen sehe, nur damit sie rauchen können, freue ich mich schon sehr, dass ich das jetzt nicht mehr nötig habe. Stören tut's mich allerdings nicht. Das einzige was ich eklig finde ist der Geruch/Gestank nach kaltem Rauch (fand ich aber als Raucher auch schon eklig). Ich hoffe ich bleibe ein toleranter Nichtmehrraucher

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft zum Durchhalten, aber ich denke wir packen das, oder?

Liebe Grüße
Sunny

Sunny1996
Sunny1996
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo an alle!

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber heute melde ich mich nochmal mit gutem Grund:

[u]100 rauchfreie Tage sind geschafft !!!!!![/u]

Und die hätte ich ohne Euch bestimmt nicht geschafft. Vielen lieben Dank an alle, die mich in den ersten Tagen so liebevoll unterstützt haben, vor allem an Fee, Marion, Klaus, Peter und Robert und ... (sorry, wenn ich jemand vergessen habe). Ihr seid echt klasse!!!! Danke natürlich auch an alle anderen, wenn sie noch hier im Forum lesen ?!
Ich habe mich auch lange nicht gemeldet, da ich einfach nicht so viel Zeit habe, aber habe immer mal wieder gelesen.

Ich wünsche allen, dass sie rauchfrei bleiben oder werden. Ich selber muss auch nach 100 Tagen noch auf der Hut sein .....

Ganz liebe Grüße
SUNNY

uuuute
uuuute
Rauchfrei seit:

GRATULATION

herzlichste glüchwünsche zu deinem dreistelligsten rauchfreien tag
weiter so!!

freudige grüße der uuuute

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Astrid,

toll mal wieder was von Dir zu lesen,habe immer mal bei MSN vorbeigeschaut aber auch da war nix von Dir zu lesen .
Jetzt haste auch die ersten 100 geschafft, dafür meinen Glückwunsch.
Manchmal denke ich auch noch ans Rauchen ist schon komisch- aber ich würde es nie mehr tun, mir gefällt mein jetzt rauchfreies Leben einfach zu gut- und gequält haben wir uns ja genug am Anfang .
Wir bleiben rauchfrei- und das ist gut so .
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende,
viele Grüße Robert

Helferlein
Helferlein

Hey Sunny,

na Du, das freut mich jetzt aber daß Du uns mit einem solchen MEGAGEILEN Ergebniss mal wieder besuchen kommst!

Somit dürftest Du aus dem Gröbsten raus sein und der Weg ist frei in Deine NEUE RAUCHfreie Zukunft! Echt SUPI, TOLLE LEISTUNG!

Ich wünsche Dir eine weiterhin tolle Zeit, und ganz liebe Grüßchen vom Klaus !