Einfach unausstehlich ICH: Nichtraucher
Ui pass auf das Du dein BadBoy-Image nicht mit einer Gratulation zerstörst.
Hallo Skori
Reizhusten - das hatte ich im Winter bei warmer Heizung. Dagegen half ein altes Hausmittel: eine Schale Wasser auf den Fensterstock oder neben die Heizung stellen.
Sag mal, Deine Worte sind recht unsortiert, hast Du wie ich ein bisschen Bier getrunken?
@ CM äh, wer, ich jetzt? hab ich wieder was verpasst?
Hallo Skori,
90 Tage geschafft - noch 10 und du bist dreistellig.
Herzlichen Glückwunsch.
Skori, 90 hört sich fast so ziemlich genau wie Hundert an, finde ich. Aber bleiben wir erst mal im JETZT, den bereits erreichten NEUNZIG. Hättest du das jemals gedacht? Glückwunsch von mir an dich.
In der Politik wird nach 100-Tagen eine Bilanz gezogen. Magst du in dich gehen und schauen, wie deine Bilanz dieser Zeit ausschaut?
Was lief denn gut?
Was lief aber mal sowas von richtig gut?
Was lief aber mal sowas von richtig mies?
Ich würd' mich freuen, davon zu hören. Danke für' die bisherige gemeinsame Communityzeit
Schönen Sonntag, bitterkalt
Meikel
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen. Prima!!!!
LG Maja
Skooooori,
Endspurt zur Keksdose!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
[color=red]90 Tage [/color]Ohne Rauch!!!!
sei lieb gegrüßt Julia
viel viel
wünsche ich dir da bei
lg daufi
Skoriiiiii,
Irgendwie steh ich gerade auf den Schlauch, ich glaube ich habe etwas verpasst!!! Welcher Meilenstein, welches Projekt ist übermorgen?? Oder trete ich jetzt ins Fettnäpfchen?? *schluck, das wäre mir peinlich*
Die Keksdose ist doch erst nächste Woche!? Oder fängst du schon mal an zu backen??
LG Julia
Also schlechte Laune habe ich bei Dir ja noch gar nie erlebt - wie sieht das bloss aus, wenn Du gute Laune hast.
Hey skori - das war eine obercoole Nummer von Dir am Bahnhof. Ja - so kann man Freiheit definieren.
Und im Hotel auf den gemütlichen Stühlen fläzen, während die anderen "ach so Coolen und Schönen" als Junkies im gar nicht so schönen Gestank sitzen oder gar stehen.
Meine persönliche Freiheit? Wenn ich mal eben den Berg runter zum Bäcker gehe, um Brot zu holen - und dann ohne Pause und ohne zu Pusten wieder den Berg rauf komme.
Ansonsten fühle ich mich noch nicht wirklich frei - dafür kämpfe ich noch viel zu sehr und habe zudem immer noch diese komische Leere in mir.
Guads Nächtle - Tatort hat angefangen