Ich liebe meine Sturheit... ;)
Huhu Nicole,
ich sag nur eins: 6 Wochen!
In denen soooo viel passiert ist - und alles rauchfrei!
Ich bin so stolz auf Dich!
Ganz liebe Grüße
vom Stefan
Dankeschön, Stefan.
Meine Rauchfrei - App sagt mir heut:
Rauchfrei seit: 1 Monat, 14 Tagen, 1 Stunde und 7 Minuten
Gespart:
Geld: 252,27€
Teer: 8,073 g
Zigaretten: 1009 Stück
Dazu fällt mir nur eins ein:
In Guten wie in schlechten Tagen
Und wie die Zeit auch mit uns fährt;
Sind's die Momente, da wir zagen
Und bange nach Erlebtem fragen-
Doch stets ein JA! und DANKE! wert.
CONGRATULATIONS
6 Wochen - ein Achtel Jahr (so fast;)), ein kompletter Jahresurlaub, so lang und doch so kurz, aber in jedem Fall:
MEGATOLL
LG Conbria
Mit meinem Mann zusammen haben wir übrigens fast 730 € in der Zeit (er hat heute auch 50. Rauchfrei- Tag) für sage u schreibe 3000 Zigaretten NICHT ausgegeben.
Irgendjemand müsste sich tatsächlich mal die Mühe machen, und die Beträge zusammen rechnen, die wir hier mutwillig der Tabakwarenindustrie und dem Staat vorenthalten. Da kommt bestimmt ein hübsches Sümmchen bei raus.
Bin glücklich heut. Und schadenfroh. Es freut mich diebisch, dass wir alle hier den Spieß umgedreht haben u anderen Schaden zufügen. Nicht unseren Mitmenschen, sondern denen, die die Hände weit offen halten, wenn es um unser Geld geht... Aus welchem Grund auch immer wir uns dazu entschieden haben, rauchfrei zu LEBEN- wir sind jedenfalls auf dem richtigen Weg. Und ich bin soooo stolz auf jeden einzelnen von uns.
Das sind beachtliche Zahlen.
Danke für deine Glückwünsche. Ja ich kann mir solche Zahlen und Differentialgleichungen nicht merken. 40,50 usw das geht. Alles Gute für dich und grats für deinen Männe.
Jawoll Kecina, zum Stolzsein hast du allen Grund mit deinem Mann zusammen! Das ist ideal! Es freut mich dass du hier auch uns anderen immer weiter antreibst den Suchtteufel im Griff zu halten!
Oooooh, dann auch noch heftigste Glückwünsche an Deinen Mann, liebe Nicole!
Ich find's absolut bewundernswert, dass Ihr das trotz aller Dramen, Zickereien und Grabenkämpfe so eisenhart zusammen durchzieht - und er über Dich hier auch Support bekommt.
Ich macht das Klasse!
*amchardonnaynipp
Hallöle Keci, Stefan oder einfach hallo Welt!
Ich hoffe bei Euch ist alles klar, Ihr hattet einen tollen rauchfreien Tag und habt ein super Wochenende vor Euch. Weil ich gerade nix besseres zu tun habe, hinterlasse ich Euch einen Gruß.
Gute Nacht schon mal ...
Hui... Dankeschön, ihr lieben.
Zur Feier des Tages hab ich eine Frage an euch alle, sie ist auf den Geschlechterkampf ausgelegt u ich nehme an, dass wohl niemand darauf eine Antwort haben wird. Nun denn:
Wie um alles in der Welt wird bei Männern DAS bezeichnet, was bei Frauen schlechthin PMS genannt wird?????
*mit den Augenbrauen wackle*
Wie heißt dieses Syndrom denn nur? Gibt es einen Namen dafür? Mein Mann leidet nämlich gerade sehr darunter.
Also eher leide ich. Mein Mann verhält sich seit heut morgen eher wie jemand, bei dem die Tollwut ausgebrochen ist.
Nachdem es mir dann zuviel wurde, hab ich dann auch noch gesagt: "bleib sachlich, du A....!"
Zigaretten hab ich nicht da- die letzten hab ich ja liebevoll ersäuft. Ich werde auch nicht rauchen. Weil ich ja schließlich die personifizierte Sturheit bin.
Aber der Drang ist gerade immens.
Menno..
Hallo Kecina,
wer, wenn nicht ich, sollte auf deinen Post reagieren? *klugscheissmodusON*
Deine Vokabel "Geschlechterkampf" kann ich unkommentiert schomma gaar nicht stehen lassen. Kämpfe, zwischen Geschlechtern? Mir völlig fremd...
Möglicherweise mag es "Kriegsschauplätze" geben auf denen das eine oder andere Scharmützel ausgetragen wird. Sich mit Körperöffnungen zu benennen, hmmm, wenn es die Situation erfordert? *klugscheissmodusOFF*
Das eigene PMS auszuhalten ist schlimm, das Anderer auszuhalten ist oft schwerer. Alles sekundär nur, im Verhältnis dazu, was du, liebe Kecina, in den letzten 44 Tagen zu ertragen bereit warst. Toll, Respekt und dir weiter viel Woman-Power auf Deinem Weg.
Tschaui
Meikel