Erstmal eine rauchen nach dem Stress
N'abend, Lacronismus!
Was du beschreibst, finde ich so was von toll, deshalb muss ich mich einfach melden.
Es sind so viele, kleine, mittlere, größere Herausforderungen, die alle -in Summe gesehen- durch eine Zigarette nie besser geworden wären. Klugscheisser ich, ich weiß. Wenn die Anspannung übermächtig scheint (das eigene Kind), oder im Vorausblick bedrohlich wirkt (die Oma), zu sagen, " Nein! Ich rauche Nicht!", verlangt einem viel Stärke ab.
Du fühlst den Stolz in dir. Du, deine Freundin, alle eure Unterstützer, ihr habt die "Macht", künftig so souverän mit jeder einzelnen, verdammten Situation umzugehen, wie es in den letzten 33 Tagen funktioniert hat. Toll!
In diesem Sinne:
Möge die Macht mit dir sein
Meikel
Hallöchen Lacronimus;
es ist wieder [color=purple]Glückwunschtag! [/color]
[color=purple]33 Tage gehen wir nun sozusagen einen gemeinsamen Weg. Danke fürs Durchhalten!
Bumm---Feuerwerk--- Weitermach![/color] Ich muss zur Arbeit!
So viele Schnapstage- äh... Schnapszahlen... Ach, egal! Ich gratuliere ebenfalls ganz lieb zum 33.
wünsche dir nen sonnigen Tag.
LG, Kecina
Hallo Lacronimus,
ist das nicht irrsinnig? Erst jetzt bemerken wir, in wievielen Situationen die Zigaretten herhalten mussten - fürs Warten, fürs Angsthaben, für die Erleichterung, fürs mutig sein, für den Ärger, fürs Runterkommen, als Nachtisch, zum Entspannen, zum Wachmachen, zum Einschlafen, zum Trösten, zum Belohnen, zum Feiern, zum Trauern, für die Geselligkeit, wenn die Sonne scheint, wenn es regnet.......
Das ist die gute Nachricht - es ist zwar noch manchmal hammerhart (so wie ich finde) - aber wir können es wieder steuern und kontrollieren. Wir haben uns die Freiheit, zu wählen, erkämpft - auch wenn wir uns immer noch täglich aufs neue entscheiden müssen.
In diesem Sinne: ein Prosit auf die 33 Tage Wahlfreiheit.
LG
Angelika
Hallo Lars,
schön das auch Du weiterhin so stur bleibst - klasse! Mit dem Wald, das ist bei uns ähnlich nur das es diese Futtergrippen leider nicht mehr gibt. In meiner Jugend gab es Die nahezu überall. Mein Sohn ist leider noch nicht so der Waldgänger. Er turnt im Moment lieber auf Spielplätze herum.
Viele Grüße.
Lars, hehrer Forenzwilling ,
auch wenn die Tage weniger besonders werden - fünf Wochen sind etwas Besonderes!
Bleib stur!
LG
der Stefan
Na Ihr seid ja wohl ehr Drillinge!!!!!
Auch hier Gratulation zu geschafften
[color=red]5 Wochen [/color]in der Freiheit.
Super Leistung wie ihr das macht. Bleib weiter auf deinem Weg und auch in schwierigeren Situationen kommt man Ohne durch! Das hast du super gemacht!!
LG Julia
ja Julia, das hab ich auch schon gedacht...
damit möchte ich mich auch den Glückwünschen noch anschliessen und Euch dreien hier zu Euren supergenialen fünf Wochen in Rauchfreiheit gratulieren.....
Hey Lars,
auch Du hast es schon zur 40 geschafft - hättest Du davon am Anfang zu träumen gewagt?
Klasse Leistung!
Meinen Glückwunsch,
der Stefan