Aufgehört am 04.03.20124
Ich bin auch eine Woche dabei!!
Hey, das ist super, Anja. Mach weiter so.
Wäre schön, wieder von dir zu lesen- vielleicht in einem eigenen Thread. Dann findet man dich hier schneller.
Sonnige Grüße, Kecina
Hallo an Euch Alle,
ja, ich bin noch (wieder) da!! Und immer noch OHNE Zigarette. Und das, obwohl ich eine reichlich gefüllte Arbeitswoche hinter mir habe. Gut, genau genommen hatte ich auch kaum bis gar keine Zeit, an dieses Thema zu denken. Da ich vorher zwei Wochen Urlaub hatte, war der "Bürostapel" ganz schön hoch. Wenn ich dann abends nach Hause kam, galt es nur noch: Fuße hochlegen, Tee trinken, Abend essen, berieseln lassen und lesen.
Heute Abend hatte ich wieder mal kurz so einen "Jieper", aber das hat sich nach einer Scheibe roher Zwiebel wieder gelegt.
Also: Ich bin noch da und dabei, hatte bloß keine Lust, abends noch zu schreiben. Sorry ;-)
Wäre schön, wenn wir uns bis Sonntag alle hier noch mal austauschen!
Viele Liebe Grüße an Euch Alle - Euer Carsten
Hey, pa47m4k,
schön, dass Du hier bist!
Und: Ja, diesen Faktor, den Du ins Spiel bringst, hatte ch noch gar nicht beachtet. Aber es stimmt!
Wie geht es Euch Anderen??
LG an Alle -Carsten
Moin, moin,
erst einmal hallo - erst jetzt habe ich Dich gefunden.
Du hast schon 12 Tage - die erste schlimme Phase hast Du schon hinter Dir. Glückwunsch zu Deinem Durchhaltewillen.
Weiter so.
Heute Abend hatte ich wieder mal kurz so einen "Jieper", aber das hat sich nach einer Scheibe roher Zwiebel wieder gelegt.
Entschuldige bitte - ich muss gerade lachen - hast Du die rohe Zwiebel gegessen oder geraucht? :
Sorry - es ist schon erstaunlich, was für eine Kreativität manche Menschen haben.
Ich persönlich bin heute etwas indifferent - so wie das Wetter - nicht Fleisch, nicht Fisch. Vielleicht gehe ich jetzt erst einmal duschen. Gleich gibt es bei Mama Kaffee und Kuchen. Danach ist meine Laune bestimmt wieder besser.
Einen schönen rauchfreien Sonntag
Angelika
Hallo an alle, ich bin auch immer noch dabei, morgen werden es 14 Tage und es geht mir super gut, ich bin ganz stolz, und hoffe dass ich es diesmal schaffen werde!
Hey Carsten!
Gratulation zu den ersten zwei Wochen! Das Schlimmste liegt hinter Dir... Auch wenn immer wieder Anfechtungen und Durchhänger kommen - bleib stur und stark, es lohnt sich!
LG
der Stefan
[quote="wolkenlos16"]
Hallo Batschella,
auch ich bin nach Startschwierigkeiten immer noch dabei und hoffe, es bleibt auch so.
Geht es dir sonst gut? Keine Probleme?
LG
Wolke
[/quote]
Eigentl überraschend gut, obwohl mein Chef Kettenraucher ist, aber ich hab einfach die Türe zugemach, bin ziemlich müde, aber ansonsten gehts, und bei Dir ?
Hallo ihr lieben,
jetzt haben wir schon über zwei Wochen geschafft!!!
Ich bin richtig stolz!
Ich habe auch das Gefühl, dass es schon leichter wird. Bei mir sind die Wochenenden viel kritischer, weil ich dann viel mehr Langeweile und neue Situationen habe, die ich rauchfrei erleben muss.
Ich merke schon, dass mein Geruchssinn sich verbessert hat - leider daran, dass ich den Körpergeruch meiner Busmitfahrer viel intensiver wahrnehme Dafür hat der Blumenladen am Samstag aber auch besonders gut gerochen
Wie ist das bei euch? Wird es leichter?
Viele Grüße und einen schönen rauchfreien Nachmittag! Anja
Hallo an Euch Alle,
Jetzt sind es schon 18 Tage. Ohne eine Zigarette zu rauchen. Diese Woche war es immer ein Auf und Ab (man kann ja nun im Büro auch nicht rohe Zwiebeln essen ). Körperliche negative Erscheinungen hatte ich bislang nicht, muss ich sagen. Bei mir spielt sich da sehr viel im Kopf ab. Zugegebenermaßen immer noch. Aber ich will weiter durchhalten, bis ich dieses Wort hoffentlich irgendwann nicht mehr benötige. Wie sieht es bei Euch aus?
LG - Carsten