Alles wird gut :-)
Huhu Mücke; ich gratuliere dir zu 30 Tagen erfolgreichen Kampf gegen die Sucht! Es ist nicht immer leicht, aber du hast es drauf! Klasse!
Vielen lieben Dank
Die Unterstützung hier in den Foren tut echt gut !
Nun habe ich eben das 33 zigste Blatt von meinem Kalender abgerissen und bin
Stolz es schon bis hier her geschafft zu haben
Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Tatsache das ich tatsächlich seit einer Woche stetig zunehmend
Ich gehe alle 2Tage jeweils 1 bis 1,5 std Walken. Mache jeden Tag Gymnastik. Ausdauer training im Fitnessstudio.
Und viele Wege lege ich jetzt mit dem Fahrrad zurück. Trinke literweise Tee und Wasser am Tag.
Abends keine Kohlenhydrate mehr und Süsses auch nicht.
Trotzdem werde ich immer schwerer ?! Muskeln ??
Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Oder stellt gerade selbiges bei euch fest?
LG
Mücke
Hallo ?
hallo mücke
mein mann sagt muskeln sind schwerer wie fett drum wiegst du mehr
ich habe keine ahnung
sorry
lg daufi
Die wohl offensichtlichste Zunahme lieber Mücke, sollte durch das deutliche mehr Trinken kommen. Normalerweise sollte sich das auf einem gewissen Niveau einpendeln. Das zusammen mit etwas mehr Muskeln und etwas mehr Fett, ergibt Summe X. Eventuell nimmst Du einen kleinen Tick mehr Energie zu Dir, als du beim Sport los wirst. So oder so ... erst einmal Gratulation dass du seit 35 Tagen keine Zigarette mehr anrührst! Mache weiter so und bei deinem Sportpensum, wird sich das sicher auch mit dem Gewicht einpendeln.
Hallo ihr Lieben!
Zu meinem 50. Gebe ich einen aus
Prost
Hallo daufi,
wegen deinem Post vom 8.3. (hab ich gerade erst entdeckt):
Frag' deinen lieben Mann doch mal Folgendes: Was ist schwerer? 1 KG Muskeln, oder 1 KG Fett?
Ganz liebe Grüße
Meikel
@Mücke ...
Herzlichen Glückwunsch
50 Tage sind ne Wucht.
Hurra hurra
Ich habe es geschafft !!!!
Heute 100 Tage rauchfrei
Stolz bin ich
Hier Champus für alle