Vor 21 Tagen... - und jetzt?
[color=purple]Meinen Glückwunsch und ehrlich empfundenen Respekt für saubere 260 Tage ohne Fluppengift! Schön für einen Anfängernichtmehrraucher wie mich zu erleben dass es durchaus geht![/color]
Liebe Julia,
herzlichen Glückwunsch zu[color=red] 260 Tagen rauchfrei [/color][color=blue]und bauchfrei.....
[/color]
während Du im Moment gar nicht wiederzuerkennen bist, feierst Du hoffentlich im wunderschönen Kostüm auch Deinen Erfolg mit Deiner Rauchfreiheit, auf die Du zu Recht ganz stolz sein kannst...
womit hast Du Dich denn eigentlich für die 250 belohnt??? Warst Du im Hochseilgarten????
Na, hoffentlich planst Du schon kräftig für die 300...........
LG Banya
Nächste Bestmarke gesetzt. 260 Tage geschafft und es werden immer mehr. Hut ab !!
uese:msfruehstueck:rn:
Guten Morgen liebe Julia,
zum 261stengibts ein schlumpfiges Frühstück
Wir sind schon ganz schön weit gekommen -
genieße Deinen Erfolg und danke , das Du immer noch so fleißig im Forum anderenMut machst.
Beste Grüße vom Schlumpfinchen
Hallo liebe Julia,
da bin ich ja etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen
GLÜCKWUNSCH zu 260 + 2 Tagen rauchfrei.
Und Schlumpfinchen, Dir einen herzlichen Glückwunsch zu 240 Tagen
t: t:
Ich verspreche euch, ich bleibe an euren Fersen
Liebe Grüße und noch schönen Restkarneval,
Heike
Ach Ihr Lieben!!!!
Selbst zu Karneval denkt ihr an mich!!!!!!!! Ihr seid sooo Tollll!!!!! Ich habe es verpasst!
Silvia, Paladin, Mabelle, Asilida, Banya, Sindy, Skory, Andy, Schlumpfi, ich drücke euch alle mal
Nun ist ja fast alles schon wieder vorbei!!! Alle Züge konnte man mit trockenem Fuß genießen!!!! Jetzt heißt es nur noch aufräumen und Kamellen essen!!! (lieber nicht)
Ich habe alles Rauchfrei und ohne Schmacht überstanden. Es ist zu schaffen, lasst euch das gesagt sein, besonders die noch wackeln und die Neuen!! Bleibt dabei ihr schafft das.
Ich schaffe es heute nicht noch bei jedem Vorbei zu kommen, aber in den nächsten Tagen schaue ich auch bei euch mal rein.
wünsche noch ein schönen Abend Julia
Ohhhhh jetzt erschlagt ihr mich aber !!!!! Haben sich gerade die Postest überschlagen
Heike - wie war der Urlaub? Aber dafür komme ich in deinen Threat!!
Silvia Nein bin wieder da!!!!!
Liebe Julia,
ichwilles hat einen Knuddler an mich geschickt, den wir uns aber zur dritt mit Schlumpfi teilen sollen...
also ich drittel mal den Knuddler und schicke ein Drittel davon an Dich und eins hab ich schon an Schlumpfinchen geschickt... und ein Drittel behalte ich natürlich....
so dann drück ich Dich auch noch mal und wünsche eine gute Nacht
LG Banya
[quote="heike30659"]
Hallo Julia,
Hast Du Dir was für die Fastenzeit vorgenommen?
Liebe Grüße
Heike
[/quote]
Diese Frage hat mich ein wenig zum Nachdenken gebracht!!
Nein, ich habe mir nichts für die Fastenzeit vorgenommen, mache ich eigentlich auch nie. Ich verzichte das ganze Jahr über immer auf irgendwelchen Sachen, dass ich dafür keine besondere 40 Tage brauche. Ich genieße einfach das, was es zu Genießen gibt!
Der Verzicht von Sachen war mit Sicherheit in der Jugend auch mit ein Anreiz fürs Rauchen. Eine Rebellion gegen das Verzichten!! Ausbrechen, Freiheit genießen und die Vernunft wurde hinten angestellt. So war nun die Jugend.
Heute ist die Vernunft wieder Vorrangig - manchmal viel zu sehr!!
So vor ein paar Tagen habe ich meine Jeansjacke wieder aus dem Kleiderschrank hervorgeholt und was meint ihr? Den ganzen Winter über haben die Kleiderschrankteufel gearbeitet und alle Nähte enger genäht.
Grund sich eine neue Jacke zu gönnen, muss ja sein.
Also war ich heute in der Fußgängerzone und vor mir gingen ein paar Leute die rauchten lustig quatschend, schlendernd vor sich hin. Ich habe dann ein paar Rauchwolken abbekommen. Obwohl ich es gerne gerochen habe, habe ich kein Verlangen gehabt und das finde ich schon toll, wie es in den Hintergrund rutscht.
Am Abend war ich dann, das erste mal wieder zum Walken - das hat richtig Spaß gemacht.
So am WE bin ich unterwegs!!
LG Julia
Ich will so bleiben wie ich bin
Du sollst auch so bleiben wie Du bist liebe Julia - wozu sollen wir auf irgendetwas verzichten?
Blos weil das so Tradition ist? Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ich wünsche dir viel fürs Wochenende
Liebe Grüße vom Schlumpfinchen