Meine Entscheidung ist getroffen - ich zieh´das jetzt durch!

Verfasst am: 28.02.2014, 00:36
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4255 Tagen

Liebe Angelika,

vielleicht werde ich meinen Mixer mal aus der Kiste ziehen, aber wenn, dann nur für außergewöhnliche Ereignisse. Heute war doch was, oder???

[color=red]30 Tage clean!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
[/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 28.02.2014, 07:05
Asilida
Asilida
Rauchfrei seit: 3943 Tagen

[color=purple]Gaaanz tolle Leistung! 30 tage Rauchfreiheiheit erarbeitet, da gratuliere ich!

Und noch einen Tag, dann ist der Monat voll!*
[/color]

*ich schummel da für mich ganz gekonnt: Weil ich im Februar aufgehört habe werde ich schon nach 28 Tagen einen Monat voll haben..

Verfasst am: 28.02.2014, 17:14
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4181 Tagen

Liebe Angelika,

[color=red]30 Tage [/color]ist eine tolle Leistung auf die du stolz sein kannst, verwöhn dich heute Abend man richtig schön.

LG Julia

Verfasst am: 28.02.2014, 18:34
qualmnix
qualmnix
Rauchfrei seit: 4128 Tagen

Liebe Angelika!

Hut ab! Du bist grandiose 30 Tage rauchfrei unterwegs!

Ich gratuliere dir!!

Bleib dabei, Ernährungs -und sportmäßig bist du ja schon ein großes Vorbild hier.
Ich lese immer gerne deine Rezepte. Klasse!

Heute schlagen wir aber mal etwas über die Stränge und stoßen mal an!

Liebe Grüße auf die Insel
Angelika

Verfasst am: 28.02.2014, 19:50
ichbins
ichbins
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3953 Tagen

Hach - das ist ja alles so schön bunt hier. Alles für mich? Danke.

Über die Stränge schlagen werde ich am Wochenende auch mal wieder - nach so langer Abstinenz. Sonntag kommt mein Mann - und dann gehen wir chick essen - und ich kriege endlich mal wieder ein schönes kaltes Bier. Jammi, jammi.

Ja - und dann muss ich mich wohl hier von meiner Festung hier so langsam verabschieden und mich der Welt mit all ihren Versuchungen stellen. Am 09. März geht es wieder zurück nach Deutschland. Da habe ich schon ziemlich Bammel, wie ich mit meiner rauchenden Umwelt zurecht komme.

Ich brauche Euch noch ganz lange und ich brauche

Für morgen und übermorgen klinke ich mich aus - ich will hier noch Hausputz machen, einkaufen, Betten frisch beziehen bevor mein Mann kommt.

Ach und liebe Mäggi - kann sein, dass ich mich auch am Montag noch nicht melde - wir wollen in dieser gemeinsamen Woche noch die Avokadoernte abschließen. Und da hängt noch einiges an den Bäumen, obwohl ich schon ganz gute Vorarbeit geleistet habe.

Also- ein schönes Wochenende und vielen Dank für die Unterstützung hier.

Hasta luego
Angelika

Verfasst am: 28.02.2014, 22:55
banya
banya
Rauchfrei seit: 4085 Tagen

Liebe Angelika,

ich möchte Dir auch noch zu Deinen sagenhaften

[color=orange]30 Tagen ohne Teufelsrollen
[/color]

gratulieren!

:

Und Du bist gerade gar nicht in Deutschland??
Das habe ich gar nicht mitbekommen, wo Du Dich gerade aufhälst und wo jetzt gerade Avocados geerntet werden können...... Wo bist Du denn gerade?

Dann wünsche ich Dir dort noch einen schönen Aufenthalt...

und morgen hast Du dann schon Deinen ersten Monat rum und schon wieder etwas zu feiern....
also weiterhin schön stur bleiben, es lohnt sich!

LG Banya

Verfasst am: 03.03.2014, 15:53
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4159 Tagen

33 TAGE

Liebe Angelika,

eine schlumpfige Doppelzahl - ich wünsche dir gutes Gelingen bei der Avocado - Ernte.

Mir wars am Anfang auch mulmig wegen der noch rauchenden Umwelt und habe mich deswegen etwas rar gemacht.

Wenn die 4 As gerade nicht helfen (Abhauen Ablenken....) versteck dich notfalls auf dem WC und mache ein paar Atemübungen, falls die Versuchung zu stark sein sollte.

Du schaffst das Du kannst das wo wir sind is oben.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 03.03.2014, 15:55
conbria
conbria
Rauchfrei seit: 3953 Tagen

Helau!!
3 x 11 Tage

...gutes Timing, pünktlich zum Rosenmontag

LG Conbria

Verfasst am: 03.03.2014, 17:01
moma
moma
Rauchfrei seit: 3955 Tagen

[color=purple] suuuper 33 Tage sind geschafft[/color]

Ganz liebe Grüße Moma

Verfasst am: 03.03.2014, 21:24
Rauchfrei seit: 4255 Tagen

Liebe Angelika,

Dir und Deinem Mann wünsche ich wunderschöne Tage in Eurem offenkundig sonnigen Domizil (Stichwort Avocado-Ernte). Genießt die noch vor Euch liegenden Sonnenstunden, hier in Deutschland ist das Wetter leider anders (Frankfurt/Main heute 11°C mit Windböen, für heute Nacht ist Bodenfrost angesagt). Warum ich Dir das erzähle? Weil Dein für den 09.03. geplanter "Rücksturz Mitteleuropa" zumindest einen positiven Aspekt haben muss: Man darf nirgendwo mehr in den Gebäuden rauchen, seien es Behörden, Lokale oder Büros, aber wir haben es doch gar nicht mehr nötig, fröstelnd im Nieselregen stehend eine "durchzuziehen", oder?

Und tue mir bitte einen Gefallen: Genieße zusammen mit Deinem Mann die letzten Tage im angenehmen Klima und laß das Forum erst einmal Forum sein - berichten kannst Du uns immer noch, wenn Du zuhause bist und Dich das Wetter nicht mehr so richtig vor die Tür locken kann...

Ich wünsche Euch harmonische rauchfreie Tage und eine gute Rückreise, liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Ich werde mir das mit dem Hausputz mal überlegen...