Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Einfach unausstehlich ICH: Nichtraucher
falls noch nicht getestet probier's mal mit der Heißen 7", homöopathisches Mittel, dessen schlimmste Nebenwirkung ist, dass es nicht hilft und das Du gut zusätzlich zu anderen Medis nehmen kannst.
Hier das. "Rezept":
10 Tabletten Schüssler Salz (Apotheke) Nr. 7 in einer Tasse (ca. 200ml) heißem Wasser auflösen, mit Plastiklöffel umrühren, in kleinen Schluckem möglichst heiß trinken, dabei Flüssigkeit bei jedem Schluck lange im Mund lassen.
Abends nach 18 Uhr einnehmen.
Nr. 7 ist DAS Antisuchtmittel, wirkt beruhigend, entspannend und gegen Schmacht, außerdem soll es auch gegen die unangenehme Entzugserscheinung Heißhunger helfen....und ist noch für viele andere Stoffwechselvorgänge günstig.
am bestens abends
[Bitte keine Produktnamen posten! Danke. Ihr Team von rauchfrei-info.de] salbe hilft vlt schneller im monent gegen hexe ;-) oder wärmflasche tut auch gut
Hey Skori,
Schreinen, toben, stampfen, Sachen an die Wand werfen (Vorsicht mit zerbrechlichen Sachen), oder in ein Kissen boxen.
Lass deinen Frust raus -
evt. auch bei y...t.... ein paar Filme aus der Kindheit schauen. die sind beruhigend und meist lustig.
LG Juli
Ich muss auch noch für Samstag die Kartons durchsuchen...... was ich wohl anziehen werde
Kommt bestimmt wieder wie immer das gleiche bei raus.
Wahrscheinlich etwas aus der Märchenwelt - oder Filmfigur. Mal sehen. minions wäre ja auch noch etwas!!!
für die Hexe hilft auch ein warmes Bad!!
Gute Nacht
Hi Skori,
das Heiße 7 Rezept, das Daufi da so unbekümmert anpreist, ist von mir und ist und bleibt ein Medikament, das verantwortungsvoll eingenommen werden sollte. Also erstmal schlau machen, dann einnehmen.
Was aber wirklich guttun könnte, ist 'ne schöne Entspannungs CD nach Wahl, egal ob Autogenes Training, Jakobsen, Atementspannung.....da gibt es sehr viel. Viele Krankenkassen haben solche CDs für ihre Mitglieder kostenlos im Programm.
Süße Träume und entspannte Tage wünscht
Conbria
Hallo.
Du bist ja quasi schon bei 2 Monaten rauchfrei - das ist doch schon ein ganzes Stückchen weiter als noch vor 2 Monaten. Deine Ablenkungen aus den ersten Tagen -funktionieren die nicht mehr? (wandern, frische Luft usw.) Eventuell ist ja auch ein Mix aus Sport und Entspannung gut für Dich. Beispielsweise Yoga oder Thai Chi, wovon es bei YT genug Mitmach-Vids gibt. Mir persönlich hilft es einfach viel Zeit mit meinem Kind zu verbringen und wenn er dann mal schläft, und ich paar Minuten für mich habe, schaue ich gerne mal einen schönen Film oder Daddel eine Runde am PC. Wäre das nicht auch ein guter Zeitpunkt um ein neues Buch zu lesen? Bald wird es wieder schön draußen, da lohnt sich der Spaziergang wieder oder der Besuch im Garten. Ich freue mich schon wieder auf das Grillen.
Auch wenn ich Dir wenig zu langzeitlichen Entzug helfen kann, so bin ich mir sicher Du bleibst stur auf deinem Weg.
[quote="skori"]
Nabend Zusammen,
ich möchte eigentlich nicht das irgendwelche Produkte sei es aus dem Bereich der Naturheilkunde oder Produkte mit Industriebezug in diesem öffentlich wie zb in diesem Thread disktuiert bzw. latent angpriesen werden.
Mir ist schon aufgefallen das du liebe Daphe - und ja ich spreche dich bewusst öffentlich hier an - immer wieder die heiße 7 propagierst. Stehst du beim Monopolisten auf der PayRoll?Und postest Du auch immer Copy und Pace bestimmte Aussagen? Ich kenne die Heiße 7 auch - Danke. Und habe schon an anderer Stelle was dazu geschrieben bzw. ähnliches geschrieben. Sorry für die Reaktion, aber manchmal liest man auch.
Die Kernfrage ist doch eher: Was hilft mit, wenn ich aufhöre in welcher Phase...
Nun, freue mich auch die Comments/Antworten: Hier darf man ja auch kritsch sein. Und ich habe nicht nach einer Medikalisierung des Rauchentzuges gefragt. Was ürbringens das medizionsoziologische Dilemma beschreinbt, warum antirauchermedikamente zwar verschreibungspflichtig aber nicht erstattungsfähig ist. Sondern nach alternativen. Wie lenkt ich euch ab.
LT fährt Fahrrad
Silvia Rückenschule
Mabelle weiss grad nicht
Angelika kocht - und wie - ich koche immer mal wieder nach
...und ihr deren namen ich gerade nicht im kopf hab.
Mir geht es einfach nur mies seit ein paar Tagen und ich will nicht irgendwelche erwärmten Zahlen zu mir nehmen
LG skori
PS Ein Thread zu Medikamenten und Nährungsergäzungsmitteln vor/während/nach oder ganz ohne Rauchen wär doch ganz hilfreich, oder?
[/quote]
1. heisse ich daufi....
2. brauchst dann nicht so falsch hier sein ....
3.dann ein e PN schreiben und fragen ob ich was andres habe z.B. bachblüten
4. denke wir sind hier erwachsen und können alle lesen und über goggle selbst infomieren
5. werden hier nur tips und anregungen gegeben ...
6. wenn s dir nicht passt dann lasse einfach ein beitrag zulesen ( hirni)
lg daufi nicht daphe
und nun zu deiner :
Die Kernfrage ist doch eher: Was hilft mit, wenn ich aufhöre in welcher Phase..
sind "wir " hier im "Forum" der Liebe Gott oder DR.
weil ja hier nix gesagt werden darf deiner meinung nach musst dich an die " 2" oben genannten wenden
lg daufi....
skori..... können wir machen.... aber ich habe seit 43 schlafstörungen und ich ziehe den rauchstop pfeilgrade durch...wo andre schon löngst aufgegeben hätten.... und wenn mensch nicht schlafen kann
ist auch die hölle
mein Engagement liegte darin wenn ich was zur abhilfe zur info bekam weiter zu geben weil manch mal ist man echt rat / hilflos
lg daufi
[color=purple]Juhuuuuuu liebe Skori,
[/color]
[color=red]60 Tage[/color] sind geschafft!!!!!!!!
[color=blue]Freu dich - heute gibt es Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/color]
t:t:t:
[color=blue]Geh weiter deinen Weg, du schaffst das. Auf in Richtung 100 - die kommen jetzt ganz schnell!!!
GLG Julia[/color]