Die Kühl-/ Gefrierkombination des Forums.
<--- hat nur Tubensenf, besser als keiner
und Himbeerkola!
Bärentatzen zum Kaffee trinken... Das wärs jetzt.
Ooooder : Hefeklöße mit ganz sauren Sauerkirschen...
Soviel guter Geschmack auf einem Haufen hier in diesem Kühlschrank. Das gibts ja gar nich.
Uiuiui, dieser thread wird sicher der grosse hit. Ein kleiner kalorientempel sozusagen. Jetzt bin ich schon meine 10 km rad gefahren weil ich wegen der portion POMMES ein schlechtes gewissen hatte. Naja, jetzt ist es egal. Apropos:
CHEESEBURGER mit roten zwiebeln, rucola, saurer gurke, senf (den mit dem löwen, extrascharf), barbecuesauce, dazu selbstgemachte pommes (zweimal frittieren!!!) mit frittierten knoblauchkrümeln. Zu trinken: india pale ale oder cola mit viiiel eiswürfeln. Anschliessend moquitos (niemals mit dem fledermausrum, immer den aus habana)...
Und anschliessend nur noch ein winziges, hauchdünnes pfefferminzblättchen.
Solange du vorher nicht alles in einem Eimer willst... Und geizen nicht mit der Mayonnaise....
...Kühlschrank wird zu klein...
Plädiere für Anmietung eines Kühlhauses, natürlich mit verschiedenen Kältezonen, auf die unterschiedlichen Lebensmittel abgestimmt.....
DENN: WO SIND DIE REIFEN MANGOS???? ...und frische Ananas und Kirschen und ganz reife Stachelbeeren...
..und wer hat schon wieder den ganzen Schokopudding weggenascht?
Mhh ... Lecker Käse den mag ich auch gerne. Oder Vanilleeis mit warmen Himbeeren und Schokoladenstreuseln.
die letzten 2 Päckchen Dominosteine... *schleck*
Es gibt keine letzten Päckchen, das füllt sich ewig nach...
Bitte ein großes, GROSSES Glas Amarenakirschen...