Meine Entscheidung ist getroffen - ich zieh´das jetzt durch!
Hallo Angelika,
Du bist auch eine von den fleißigen Schreiberinnen hier im Forum. Bereichere uns weiterhin mit deinen Berichten.
Heute gönne dir mal etwas ganz besonderes und feiere schön deine
[color=red]20 sten [/color]Rauchfreitag
LG Julia
Glückwunsch zu 20 Tage rauchfrei!
Glückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen. Ich finde es toll, das Du Dich hier im Forum so engagierst. Wünsche Dir weiterhin viel Glück und alles Gute
Hallo Angelika,
[color=green]20 Tage Rauchfrei, suuuper. Jetzt gehts mit Schwung ins letzte Drittel des ersten Monats! Gratulation![/color]
20 TAGE
geschafft
Schlumpfigen Glückwunsch liebe ichbins.
Mach weiter weiter weiter......
Dann mal auf weitere 20
Glückwunsch zum zweiten Zehner!
...ganz knapp vor der dritten Woche,
...40 % der Blumenwiese
...fast schon 500 Stunden
...ein halber Jahresurlaub
...ganz einfach SUUUUUPERCOOL (willkommen im 20-er Club)
conbria
Danke, Ihr Lieben - mir hängt aber mittlerweile die Zunge zum Hals raus - sooooo anstrengend ist Nichtrauchen.
Ständig muss ich mit meinem Schatten verhandeln - und eigentlich verkörpert der viel mehr meine Persönlichkeit, als mein neues nichtrauchedes Ich, dem die eigenen Argumente "ES" jetzt nicht zu tun, irgendwie zäh und unglaubwürdig vorkommen.
Mein alter ego ist sonne taffe und fröhliche Frau - voller Leichtigkeit - die gerne raucht. Die ist viel überzeugender.
[color=blue]
Oh je, Du kennst nicht zufällig Donnie Darko, Tyler Durden oder Teddy Daniels?
Sind das die Schweine, die mir immer die Zigaretten in die Tasche schmuggeln?!
LG
Angelika
[quote="ichbins"]
Ständig muss ich mit meinem Schatten verhandeln - und eigentlich verkörpert der viel mehr meine Persönlichkeit, als mein neues nichtrauchedes Ich, dem die eigenen Argumente "ES" jetzt nicht zu tun, irgendwie zäh und unglaubwürdig vorkommen.
Mein alter ego ist sonne taffe und fröhliche Frau - voller Leichtigkeit - die gerne raucht. Die ist viel überzeugender.
[/quote]
das hört sich jetzt evtl blöd an , aber es sieht so aus als läge die kippe bei dir noch auf einer art altar innerlich. den musst du bereit sein abzubauen.