Das Unmögliche ist möglich!
Meinen Glückwunsch zu 365 Rauchfreien Tagen! Das sollte doch gefeiert werden!
Hallo Schlumpfinchen,
das sind mir die Glückwünsche für 350 rauchfreie Tage glatt untergegangen. Das ist ein Zeichen dafür, dass man keine Tage mehr zählt.
Vielen Dank dafür!!!
Hallo Lacronimus,
vielen Dank für die Glückwünsche!!! Da kommst du auch noch hin!!!
Liebe Grüße,
Delia
Aber Hallo Delia!!! Ein ganzes Jahr, das ist super! Und ganz klasse ist auch, dass du hier weiterhin ein Vorbild (und Lotsin) bist!
[color=blue]Ein ganzes Jahr? Na, grandios, das ist ja wunderbar! [/color]
Ich gratuliere wirklich von Herzen, liebe Delia!!!
Das ist glaube ich ein wichtiger Zeitpunkt - ich hab kürzlich erst darüber nachgedacht und hier geschrieben, ob und welche Zeiten mir persönlich wichtig sind und DAS WICHTIGSTE ist für mich 1 JAHR! Zäsur, Cut, Schnitt, jetzt bist du auf der sicheren Seite!
Wünsche dir alles Gute weiterhin und danke für deine Beiträge hier!
Lg
Mabelle
Wow, herzlichen Glückwunsch zu [color=red] einem Jahr und 1 Tag[/color] ohne Gift und Sucht. ich hoffe Du hast es wenigstens richtig krachen lassen gestern.
Viele Grüße
Andreas
Schlumpfimumpf
1 JAHR
geschafft, dass ist sagenhaft sensationell
Genieße Deinen Erfolg liebe Delia
Gratulation zu
[color=red]1 Jahr [/color]
in der Freiheit!!!! Mega Leistung!!!!
Gruß aus dem Trolldorf
Hallo,
ich freue mich über eure Glückwünsche und wünsche allen von Herzen, die noch nicht so weit sind, dass ich ihnen bald auch zu einem Jahr gratulieren darf.
Ich freue mich schon darauf!
Liebe Grüße,
Delia
Guten Morgen Delia.
Herzlichen Glückwunsch zu 400 rauchfreien Tagen.
Liebe Delia. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Passend dazu strahlt die Sonne, so wie Du es verdient hast. Du warst eine der ersten, die mich damals bei meinem Ausstieg unterstützt haben, warst eben schon immer ein Mutmacher für andere. Vielen Dank dafür nochmals.
Wünsche Dir einen tollen Tag, bis bald
Andy