Titel Themen Tessen ( Tips und Ratschläge für und bei(m) Entzug(erscheinungen) alles hier rein
WEISS JEMNAND MAL EIN ALL HEILMITTEL FÜR SCHLAFEN
wäre echt nett ... aber nicht tee baldrian usw hilft nix....
bin am verzweifeln mit den schlaflos / oder gestörten nächten
lg daufi
manchen hilft er bestimmt ja auch nur MIR NICHT
[quote="whiskypapa"]
Hallo daufi,
bei Wikipedia steht aber etwas ganz anderes. Es wird von einem Samureischwert gesprochen.
Vielleicht meinst du ja eine These, so etwas wie Martin Lutter an die Kirchentür angeschlagen hat.
Bis bald
Whiskypapa
[/quote]
@whiskypapa: eins, zwei.......SAMURAI
Mach dich nischt lüstick nurr wähn irgendwär mal wass falschh schraibt.
wo bleiben tipps .....anregungen
jan ... und wo bekommt man den?????
lg daufi
hi ssilvia
ja habe ein mittel vom dog bekommen.... er sagt das sind die psyischen entzugerscheinungen...der körper
sucht was neues und bei mir sind es eben die schlafstörugen ... andre haben ewig schmacht anfälle oder monatlange husten anfälle alles kommt von der pysche... sagt er
lg daufi
[quote="daufi"]
so ne Hilfe gegens rauchen sind Globolis sie heissen [Produktname vom rauchfrei-team entfernt] ( bring grad über Heilpraktiker ) mehr in Erfahrungen... wie was usw..... werd noch mal dann den Beitrag zu machen
l
[/quote]
hab mich erkundigt kann man nehmen entweder regiert der wo es nimmt dass die zigarette nicht mehr schmeckt oder nicht vesuch ist es wert ... zu mindest kostengünstige alternative zu andren sachen ist es
lg daufi
Bei Schlafstörungen helfen z.B. "[Medikamentenname vom rauchfrei-team entfernt] Streukügelchen ( Apotheke) helfen