Einfach unausstehlich ICH: Nichtraucher
Liebe Britta,
Wollte noch eben mal bei dir rein schneien und schauen, was du so machst.
Die 1/2 zur Blümchenwiese ist geschafft. Mano man Halbzeit Fete!!!!
Immer schön weiter gerade aus!!!
LG Julia
HI Skori,
das sind tolle Belohnungen und gar nicht unnütz, kann ich gut nachvollziehen.... Ich finds vor allem eher schade für die Männer, wenn sie sich nicht an solchen Dingen erfreuen können. Und ja, das Sparschein hats gut, geht regelmäßig auf Diät.
Du kannst stolz sein, hast ja schon viel geschafft! Immerhin schon die 21 Tage hinter dir, toll!
Lg
Mabelle
Hallo Skori,
du machst mir so viel Freude mit deinem Post!
Und deine Barcelona-Buchung finde ich ja so was von super-ober-cool-affen- mega-geil!
Hat mir echt so gut getan, das von dir zu lesen!
Schönen Sonntag und
LG Andrea
Heee liebe Britta,
Na komm - ich geh gerne ne Runde mit dir um den Block und wir lachen und erfreuen uns!! Eben ist hier ein Feuerwerk hoch gegangen - konnte ich richtig schön vom Fenster aus sehen - toll!!!
Meine erste Belohnung war wohl ein Pendelsonnenschirm. Danach folgten weitere - Blümchen, Schokimilch, ein schönes Bad.
Für Männer gibt es auch schön Sachen- Aftershave, Parfum, schönes Duschzeug, .......
LG Juli
Hallo Skori,
wie die Zeit vergeht, jetzt bist du schon 30 Tage rauchfrei, Klasse, super!!!! Meine rauchausstiegsbedingte Gereiztheit hat nur einige Tage gedauert, wenn ich mich richtig erinnere. Doch bei jedem ist es anders.
Ich achte generell mehr auf meine Stimmungen und Bedürfnisse und merke, dass ich insbesondere dann gereizt werde, wenn ich mich überfordert fühle, wenn alles schnell gehen muss, wenn ich mir zuviel vornehme. Also ein Gang runter, bewusst atmen, an etwas Schönes denken, Pause machen, den Wut- = Entspannungsball kneten, das hilft mir. Was bringt dich denn auf 180? Was könnte dir helfen? Vielleicht würde dir auch ein Entspannungskurs gut tun? Mein Entspannungssatz ist: Annehmen (die Situation) und in den BAuch atmen, das bringt mir ganz viel und geht überall.
Wünsche dir entspannte Tage und freu mich sehr für dich über deinen gelungenen Rauchausstieg, weiter so...
Herzlich Andrea
Hallo Britta!!!!!
Man man schon[color=red] 31 Tage / einen ganzen Monat[/color]
hättest du das gedacht??? Super Start hingelegt. Mach weiter so.
Ja das mit der Gereiztheit dauert noch ein bisschen, früher haben wir das alles vernebelt, was uns nervte. Heute müssen wir lernen anders mit Anforderungen, Aufgaben, Stress, Situationen, um zu gehen und nicht einfach weg zu nebeln. Ein wenig heißt es auch, das Leben neu ordnen. Aber auch das geht.
LG Julia aus dem Trolldorf
Hallo Britta,
Alles gut bei dir????? Schrei mal laut Piep!!
Lg Julia
Hallo,
ich find mich und meinen Mann auch grad unausstehlich. Deshalb hab ich Deinen Thread gelessen und festgestellt wir teilen nicht nur den Entzug sondern auch die Liebe zu den Isis.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Wenn die Schmacht zu groß wird , dann ne Runde tölten .
LG
Michele
Liebe Skori,
Noch 11 Tage dann darfst du auf die Blümchenwiese. Das ist so Anreiz, ein Etappenziel, worauf man sich freut - endlich mal auf der Wiese zu sein.
Bei mir kam so um die 50 Tage eine Euphorie Phase - alles war toll und schön. Du darfst an dem Tag auf die Wiese und tun machen was du möchtest. Kannst ja mal übern Zaun schauen und dich ein wenig dort einlesen.
Skori, du bist so ein positiver Mensch - da lass dich nicht von den Gedanken einfangen - Denk erst noch an deinen Rauchstopp und das Gewicht kommt hinter her dran.
LG Julia
Hallo Skori,
ich sehe das wie Julia erst das nikotinteufelchen verjagen und dann sich dem Gewicht widmen.
Wenn wir so stark sind das wir mit dem Rauchen aufhören können, dann ist abnehmen doch ein Klacks.
Liebe Grüße
Michele