Der Sprung ins kalte Wasser???

Verfasst am: 22.01.2014, 23:18
Mme1911
Mme1911
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2013
Rauchfrei seit: 2310 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

@meikel: Habe lange über deine Worte nachgedacht. Und wahrscheinlich hast du recht - ich denke wieder einmal (typische Angewohnheit von mir) viel zu weit und mache mir stress statt einen schritt nach dem anderen zu gehen. bisher hat einfach alles sehr gut funktioniert und natürlich mache ich mir sorgen dass ganze durch einen dummen fehler zunichte zu machen.
meine freunde und bekannte wissen dass ich nicht mehr rauchen möchte, für viele von Ihnen sehen mich quasi schon als nichtraucher da ich bei meinem letzten versuch im september mir erfolgreich abgewöhnt habe an der uni zu rauchen und dass dann trotz rückfall beibehalten habe. Auf die Idee mit dem fitness bin ich auch gekommen, habe mich im november als motivation in einem studio angemeldet um eine zusätzliche motivation zu haben diesmal das quarzen endgültig sein zu lassen. Gehe auch fleißig hin und sehe bei der ausdauer bereits fortschritte :-)
ich nehme deine anregung mich selbst als das wichtigste zu sehen sehr ernst.
da haben du und auch msandra recht: schließlich gehts um die Gesundheit. Was kann wichtiger sein.

@msandra: vielen dank für die motivation, du hast recht eindrucksvoller kann man Motivation nicht gestalten. Wie ging es dir heute an deinem letzten Programmtag?