Bin neu und möchte aufhören
Hallo Marion,
alles Gute zu 202 Tagen rauchfrei. Und keine Sorge diese Gedanken kenne ich. Man ist jahrelang auf ein bestimmtes Verhalten getrimmt:
es passiert was Gutes = Zigarette
ich glaube da müssen wir uns alle noch etwas Zeit geben. Ich hatte so etwas am Samstag, ich habe mir tierisch geärgert und ich hatte keinerlei Gedanken an eine Zigarette, ist mir erst später eingefallen und da dachte: NA GEHT DOCH.
Also noch etwas Geduld, meine Liebe.
Mit der Schulter tut mir echt Leid, ist es den nun wenigstens besser??ich hoffe es schon.
Niema7
Hallöchen,
http://www.tripsdrill.de da könn ihr mal gucken.
@Marion und was lernen wir daraus? Kinder kriegen alles klein selbst Holy Mary ist geschafft . Ich dachte du machst Urlaub? Liest sich so, als würdest du den zwei Rackern das Paradies auf Erden schaffen.
Liebe Grüße,
Peter
Hallo MArion,
na wie gehts ? Hoffentlich nicht ertrunken - ist ja nur eine Bäderkur keine Schwimmkur!
Liebe Grüße,
Peter
Hallo Ihr Lieben,
bin mal kurz da, bevor ich am Samstag 3 Wochen zur Kur gehe.
Hätte ganz viele Nachrichten zu lesen - beschränke mich aber auf die wichtigsten.
Wollte Euch nur wissen lassen, dass es mir gut geht und dass ich in den zwei Wochen ganz gut entspannen konnte, allerdings habe ich heute schon wieder einige dienstliche Dinge gehört und ich merke, dass mich das alles nur noch nervt. Also brauche ich wohl doch noch die Zeit, um wieder etwas zu regenerieren.
Habe viel an Euch gedacht, konnte jedoch nicht online gehen. Meine Freundin wohnt ausserhalb von Dresden und hat keinen Internetanschluss.
Auch der Kurort ist jenseits von gut und böse - deshalb wird es wohl nur gehen, wenn ich in ein Internetcafe komme.
Morgen melde ichmich auf jeden Fall noch einmal.
Ganz liebe Nichtmehrrauchergrüße
Marion
Hallo Marion,
schön, dass es dir gut geht. Lass die Arbeit Arbeitsein und geniße die Kur - erhole dich gut und komm' gestärkt wieder. Was wär die Welt ohne Holy Mary!?
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
Peter
Liebe Marion,
ich möchte Dir noch nen schönen Abend wünschen, war schön mit Dir zu schreiben.
Gute Nacht wünscht Dir Robert
Liebe Marion,
ja vielleicht sind wir uns ja begegnet und wissens gar nicht *lach.
Dresden,also ich kenne als touri nur die innenstadt, finde ich toll,erstrahlt ja wieder in alter pracht.
Es freut mich riesig,dass es Dir gut geht.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche kur,lasse es Dir so gut wie möglich gehen.
Viele liebe grüße sendet Dir Robert
Hallo Robi,
Dir auch eine gute Nacht - ich schreib immer:
"Alle Engel mögen Dich behüten und Dir einen guten Schlaf schenken".
Also Gute Nacht
Marion
Hallo Marion und der gehobene Durchschnitt
Du mußt das mal so sehen. Wenn die älteren Herrschaften nach Hause- oder ins Heim oder wo auch immer zurückkehren, dann können die wenigstens sagen: Booohhh, war die Kur schön. Da war ein junger Hüpfer.
Viel Spaß noch beim plantschen wünscht die
Heike